2on2 CEEF vs [-0wN-]

Joined
Oct 5, 2002
Messages
2,382
Points
0
:china makautz :china Nudus
vs
:china [-0wN-]T[O]Rn :china [-0wN-]TnkMstr


Das game war echtmal n1.
Die [-0wn-] Leute sind auch als 00e oder so änlich bekannt.

Weniger schön war das Ende wo Nudus als Cheater bezeichnet wurde.
Hier das Replay,hf beim gucken ^^
 

Attachments

  • ceef vs [-0wn-].zip
    60.5 KB · Views: 23
Habs mir angeschaut warn schoenes Game... Kautzi hat mir besonders gefallen .... Schoen die Tanks genutzt usw... Bei Nudus is mir der Lotus Schwund bissl aufgefallen weiss nicht wie oft er se nachgebaut hat aber es war schon bissl , zwar ein zwei negative Punkte aber bei sonem Game Gar nicht erwaehnen ... im Grossen und Ganzen Nettes Rep
 
Habe mir das rep auch mal angeschaut , nettes game :)
Aber einen clan der die abbrevation [-0wN-] hat den muss man einfach verhauen.

Arrhhh ich hasse dieses wort wie die pest,ging schon in ra2 los.

Öy Alta ich own dich du n00b ^^
 
jojo nicks aka Own4NooBs z.b.

b4t: schönes rep langsam und gemütlich ausseinander genommen :) so sieht das schön aus respekt und weita so :)
 
Original geschrieben von FsSoldi
jojo nicks aka Own4NooBs z.b.

b4t: schönes rep langsam und gemütlich ausseinander genommen :) so sieht das schön aus respekt und weita so :)


Danke schön :)

Endlich hat sich mal jemand zu dem ReplaY geäußert:D

//Edit:Am geilsten fand ich,wo der Gegner von Nudus sein Nuke aufgebaut hatte und ich in seiner basis einen Bunker angebaut hab,da hats Nuke dann draufgeschossen und seinen eigenen bulli gekillt :pp :kek
 
Back
Top Bottom