Die neue Filme Ladung - Action pur

1. LOL Nice One
2. Einfach nur dämlich (KOPFSCHUSS)
3. aja.... die Jugend von heude...
4. Geht ned, ich wart keine halbe Stunde damit ich mir das ansehen kann, wasn mit dem server los?
 


1. gj film-ag oder sowas @_@
2. absolut ichtig :D ich find des cool dass der ohne scham alle mögichen gruppierungen verarscht und sich selbst dabei fast einpisst vor lachen :ugly
3. is gefaked
4. igitt, das ist widerlich
 
Zitat:3.is gefaked

Denkst du oder weißt du?^^

Ich möchtes gern ma wissen,ich bin so ziemlich der einzige in Deutschland der denkt dasses echt is^^
 


binsch korrekt am wissen tun.

ne, das vid gibts schon seit urzeiten und irgendwer hatte das mal aufgeklärt Oo

 
1. bla
2. :dito zu mope^^
3. najo wenns eh gefaked is....so dumm kann ja keiner sein :p
4. das is echt ma widerlich...und imma voll in mund :/
 
lol so dumm kann keiner sein??? ich kenne leute die wissen nicht wer bush ist und george washington kennen die auch nicht. das ist kein fake. das ding hab ich aba schon vor nem jahr oder so gesehen. kam in freitag nacht news. bei tvtotal hamse auch mal so leute eingeladen und ihnen bilder von Politikern gegeben und die wussten nicht mal wer die sind.
 
Naja ich persönlich interessiere mich für Politik eigentlich auch 0 weiss zwar wer bundeskanzlerin is und vllt noch 2 3 andere sacehn aber dann würde es bei mir auch aufhören :p
 
ich bin jetzt auch nicht der politik begeisterte aber das wichtigste sollte ja wohl jeder wissen was in der welt so los ist :o
 
Ja,und auf die Frage:"Wie heißt Saddam Hussein mit Vornamen" sollte irgendwie jeder ne Antwort wissen^^ egal obber Ahnung von Politics hat oder ni.
 
Na ja, das ist eine klassische Überrumpelungsfrage. Geh auf die Straße und sprich dort 100 Leute an und frag sie, wie Saddam Hussein mit Vornamen heißt. Davon schaffst du es bei vielleicht 5 Leuten die zu überrumpeln, so dass sie reflexartig "keine Ahnung" sagen, obwohl sie's wüssten. Und diese 5 Mal sendest du dann. Oder du sparst dir die Arbeit und fakest das gleich.
 
Back
Top Bottom