Suche ne 2,5" externe Festplatte

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Huhu :wink

Ich suche eine externe Festplatte, 2,5" inkl. Gehäuse mit USB 2.0. Die Festplatte sollte zwischen 30-60GB haben und vor allem günstig sein.

Hat wer ne Idee woher ich diese bekommen kann? Und bitte nicht ebay angeben, da schau ich die ganze Zeit :)

Es gilt folgende Preise zu schlagen:

30 GB, Trackstor, USB 2.0, 2,5" 66€
40 GB, Trackstor, USB 2.0, 2,5" 80€

:top :up :kek
 
Last edited:


kannste mal den namen von der 30er posten ?

ich such auch noch so was, mir würden aber sogar schon 10gig oder so reichen, hauptsache super-klein und ohne externe stromversorgung (und nein, flash-speicher kommt nicht in frage :D)


edit: oder noch besser ein gehäuse für ne stinknormale festplatte das den strom nur über usb (oder firewire ? geht das eigentlich ?) zieht.
edit2: hab grad erfahren dass usb2 nich mal annähernd genug power liefert für 3,5" platten -.-
 
Last edited:
@ mope: Der Name steht oben: Trackstor, genauere Bezeichnung hab ich net, da ich das Ding nur kurz bei Saturn gesehen habe.

Ansonsten gibt es natürlich massig gehäuse um aus ner Platte ne externe zu machen aber ohne Strom, nur über USB, geht halt meines Wissens nach nur mit der 2,5". Deshalb hätte ich gerne eine, obwohl ich für den selben Preis, eine jeweils 20-40GB größerer 3,5" kriegen könnte ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom