Maphack und Scudbug'ler

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 18, 2004
Messages
16
Points
0
Ja .. ich hab eben ein quickmatch ohen aceton gemacht ( weil bei meinem m8 nich funzt) weil mein kumpel noch nich da war hab ich halt nen QM gemacht und bin gleich auf einen cheater gestossen !
ich weiss nich ob er so bekannt ist , aber leute die in der 2v2 lobby manchmal rumsitzen müssten ihn schonmal gesehen haben . ich und mein ally haben seinen verbündeten ziemlisch schnell platt so dass der ally aufgibt und er alleine im spiel ist. dann regnen plötzlich scudrakten auf meine basis und ich rette n baufahrzeug in die wildniss und bau da nen airport . sekunden später schlägt auch da ein scudstorm ein !
da er aber gla war konnte er den unmöglich so gesehen haben .
er meinte dann im spiel auch es wäre lustich mit maphack und scudbug noobies zu bashen , aber da habe ich leider kein screenie gemacht
so sagt ihr mir mal dazu obs mh war ode rnicht
btw er hiess aldi und startet rechts unten
 

Attachments

  • aldi.cheater!!!.zip
    12.2 KB · Views: 13
LoL, wie geil,

bin gespannt auf die verwarnungen morgen :D

und wie unser ruf dann ist :D
 
hä? das ist kein spam von mir ich wollte nur was zu seinem beitrag sagen ^^
 
Wer nichts produktives zum Thema zu sagen hat sollte sich einen post hier sparen.
Hier=Mainforen

Soweit bei allen durchgedrungen?

back2topic
 
Scudbug ja, mh nein
ja gut nur wie hat er dann meine letzen gebäude zerstören können? man beachte den airport den ich ins grüne gebaut habe .. er kannd as unmöglich geseen haben weil er ja gla war und die reste vom usa'ler kein hq mehr beinhalteten
 
oder vielleicht hat sein mate, der aufgeben hat und die ganze Karte sieht, es ihm im Voice-Communikation Programm einfach vorgesagt :zzz ?
 
Ja klar im Quickmatch???
ausserdem hat er als der kerl ihn beleidigt weil er so "schlecht" war und das würd er doch nicht machen wenn sie m8s sind
ausserdem kamen di ebiden ja aus unterschiedlichen ländern ..
und der scud kam so schnell das kann der gar nich so mit ihm abgesprochen haben und der scud war genau auf den airport gekommen als ob er genau sähe vor ich den gebaut habe
bin mir jez aber auch nciht mehr so sicher=)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom