WM 2006--WM ohne Überraschungen?

Joined
Sep 27, 2003
Messages
3,945
Points
0
Findet ihr nicht auch, dass die diesjährige WM doch recht langweilig ist? Bisher gabs noch keine Überraschungen und es sieht auch nich wirklich so aus als ob es noch welche geben würde... Außerdem sind in den Gruppen, die schon 2 Spieltage hatten, so gut wie alle Entscheidungen getroffen, am 3. Spieltag gehts nur noch um den Gruppensieg, wer heimfährt ist schon geklärt...

Bei der WM 2002 haben uns Mannschaften wie die Türkei, Südkorea, Japan überrascht, Frankreich schied ja sogar in der Vorrunde aus aber dieses Jahr scheints anders zu werden...Die ganzen "Geheimfavouriten" wie die Elfenbeinküste und Serbien sind auch schon raus...

Hat natürlich den Vorteil, dass es nach der Gruppenphase nur Kracherspiele gibt aber ich hätts schon gerne gsehn wenn ab und an ne kleine Mannschaft was gerissen hätte...und damit mein ich nich ein 0:0 irgendwie erduselt...
 
Es is noch ned mal die gruppenphase zur hälfte vorbei und einer mault schon, unfassbar, lol. Und was heißt keine überraschung, schweden 0:0 T&T, mexiko 0:0 angola, elfenbeinküste hat sehr stark gespielt und nur 2:1 gegen argentinien verloren, frankreich 0:0 schweiz, usw., was willst du eigentlich? Und auch wenn die elfenbeinküste eine sehr gute mannschaft ist, als geheimfavorit auf den titel würd ich sie nie handeln, von serbien & montenegro mal ganz zu schweigen, lol.
 
So, war Ghana heute nicht Überraschung genug? :D

Erster WM Sieg von ihnen. Und auch die erste afrikanische Mannschaft in dieser WM, die gegen eine von außerhalb, und noch sogar gegen eine favorisierte, gewonnen hat.
 
Last edited:
Eeeeeeeeeeendlich :)

ohja Kili so 0:0s sind schon richtig grooooooooooße Überraschungen... Und was bringts der Elfenbeinküste wenn sie gut spielen aber verliern? Sehn wir die dann im Achtelfinale? Eher wohl nich oder? ah und wo bei Schweiz vs Frankreich die Überraschung sein soll weiß ich jetzt au net oO

Ja die WM geht ncoh ne Weile aber jetzt ist eben die Phase in der die ganzen Teams rausfliegen...schreist nach der Hälfte der WM auch noch dass ja erst die Hälfte des Turniers vorbei wäre und dann darf ich bei Mannschaften wie Holland, Argentinien, Deutschland auf "Überrschungen" warten?
 
Seltsamer typ. Wo bei draws die überraschung ist? Nun, schweden hätte T&T normal abfertigen sollen, gleich wie frankreich die schweiz, da frankreich eigentlich schon ein favorit ist, die schweiz aber trotz ihres mittlerweile wieder guten teams aber nicht, und niemand kann was dafür, dass die elfenbeinküste in dieser gruppe mit argentinien und den niederlanden, zwei alltime titelaspiranten, gelandet ist, denn in den meisten anderen gruppen wären sie aufgestiegen.

Naja, mir gefällt die WM jedenfalls sehr gut und ich weiß ned, was es da zu jammern gibt.
 
Keine überraschungen ?? öhm najo alle dachten, dass Polen der schwerste Gegner wird.

Keiner dahcte das Trinidad and Tabago so gut

Elfenbeiküste gut oder nicht ??

Ghana ganz klar

Dann hat Australien gegen Japan gewonnen .. also die wm finde ich ist richtig geil bis jetzt
 
Allso wer mir gut gefallen bis von den sogenannten kleinen Gegner wahr bist jetzt

Ghana ,Usa und Australien :top ^^.

Mfg @Rocky4142
 
ne beste mannschaft ist immer noch (nach Deutschland ganz kalr^^)

Trinidad and Tobago !!!!
 
Ja, jetzt sollt nur noch Korea weiterkommen. Dann bin ich erstma zufrieden:D

Ich bin jetzt net enttäuscht von den Spielen, aber irgendwie richtig mitgerissen haben sie mich kaum. Wird hoffentlich noch:)
 
Back
Top Bottom