• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WorldBuilder: wie Gebäude "nicht besetzbar" machen?

Joined
Feb 8, 2004
Messages
25
Points
0
Ich meine einen Effekt wie in der allseits beliebten 4-Spieler Map Fallem Empire, da kann man die Mauer nicht besetzen.

Wie kann ich das bei anderen Gebäuden festlegen?
Vielleicht per Script? Die Objekteigenschaften scheinen das nicht herzugeben... :nono

Oder ist das vielleicht eine festgelegte Eigenschaft der Mauer-"Objekte"?


Wenn ihrs genau wissen wollt: Ich baue meinen FH-Campus als 6-Player-Map nach, aber zu einigen Gebäuden finde ich keine passenden im Editor, so musste ich welche in den Bopden stecken, damit sie flach genug sind. Die sollen nun nicht besetzbar sein, denn sonst z.B. schiessen die Insassen wahrscheinlich von unten durch den Boden.

Ich hoffe jemand kann mir helfen...
 
Last edited:
Erstmal isses Fallen Empire-.-
und man kann die mauer net besetzen soweit ich weiß.
Kann aber sein das der bug noch existiert das man die inf menschen da rein stellen kann^^
 
Ups danke hast Recht - Korrigiert :D

Was ich noch hinzufügen möchte: Kennt vielleicht wer einen guten Link zu einer Anleitung (ausser der offiziellen) oder ein Forum zu dem Thema?
 
Back
Top Bottom