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Ich meine einen Effekt wie in der allseits beliebten 4-Spieler Map Fallem Empire, da kann man die Mauer nicht besetzen.
Wie kann ich das bei anderen Gebäuden festlegen?
Vielleicht per Script? Die Objekteigenschaften scheinen das nicht herzugeben...
Oder ist das vielleicht eine festgelegte Eigenschaft der Mauer-"Objekte"?
Wenn ihrs genau wissen wollt: Ich baue meinen FH-Campus als 6-Player-Map nach, aber zu einigen Gebäuden finde ich keine passenden im Editor, so musste ich welche in den Bopden stecken, damit sie flach genug sind. Die sollen nun nicht besetzbar sein, denn sonst z.B. schiessen die Insassen wahrscheinlich von unten durch den Boden.
Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Wie kann ich das bei anderen Gebäuden festlegen?
Vielleicht per Script? Die Objekteigenschaften scheinen das nicht herzugeben...
Oder ist das vielleicht eine festgelegte Eigenschaft der Mauer-"Objekte"?
Wenn ihrs genau wissen wollt: Ich baue meinen FH-Campus als 6-Player-Map nach, aber zu einigen Gebäuden finde ich keine passenden im Editor, so musste ich welche in den Bopden stecken, damit sie flach genug sind. Die sollen nun nicht besetzbar sein, denn sonst z.B. schiessen die Insassen wahrscheinlich von unten durch den Boden.
Ich hoffe jemand kann mir helfen...
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