Ffa

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
yo any1 ffa or dodge liek always ? bitte reinschreiben wer mitspielt wenn ich ihn frage.
 
Such dir mal nen 3er Team dann kann ich auch mal mitreden. Am besten auf Nooblight Flame :)
 
die 3on3 lobby naps basht man auch mit einem guten 2er team und irgend einem anderen aus der lobby hat die erfahrung gezeigt ^^ also Ire`Baboon und WalterRöhrl haben das immer so gemacht :)
 
Ein Glück das du nicht zu den guten gehörst Sleepy .lol
 
AgEnT21 said:
oh oh :o
jetzt wird sleepy wieder böse :(

^^ jk

Is mir Latte :D
Wer immer von Naps redet sollte das Wort erstmal definieren :p
 
naps = ........ < Sleepy = > 3on3 lobby naps <<<< !

und honk bist du ;)

wenn es nun mal tatsache war das Ire`Baboon und WalterRöhrl mit einem irgendeinem anderen 3on3lobby nap egall wäre so ziemlich jedes spiel gewonnen hat außer wenn der 3on3 lobby nap mal nix gebaut hat also wirklich nix z.B. nahm der manchmal af und baute nur hummer Oo
 
Back
Top Bottom