• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Pod Programm

Joined
Sep 15, 2001
Messages
62
Points
0
Hi ihr!

Wisst ihr ob es ein Deutsches Pod Programm gibt?

Bei manchen Podprogramms chatten sie ja (Auf english)) aber ich will eins, wo sie auf deutsch chatten ! 1 Mal habe ich eins gesehen auf nem Server! Bitte helft mir und sagt mir wo ichs Saugen kann! Gruss Master EI :d :santa: :santa: :knife: :knife: :shout: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :p :smokin:
 
ehm von was redest du? weißt du was pod is? 1. is das weed und 2. is das ein famous deutscher multigaming clan und 3. is das ne gr00vY band aus USA die grad groß am kommen sind (nein nich abspritzen) aber das was du meinst sind BOTs und ned POD lol
btw du kannst die chat files selber editieren beim PODbot (^^), im podbot ordner im cstrike-dir gibz irgendwo ne file. Aber wayne eigentlich, wichtig is eh nur skill und ned was die doofen bots labern
 
Back
Top Bottom