ReNeGaDe English/PC

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
hmmmmm...

leute ich habe seit 2 tage renegade auf english bei mir zu hause... ich muss sagen es ist irgend ne? heh nein im ernst es ist witzig.... ihr läuft einfach als inf herum und was seht ihr? eure waff raf und und und... heh so ein komisches feeling ;) doch es ist geil. das schlimme ist einfach die gewöhnungs bedürftige steuerung von den panzern... na ja ihr werdet es sehen...
doch ich denke das kann noch recht im inet rocken... btw inet ist noch niemand on :(
mal sehen was ich sonst noch so rausfinde :)
 
habt ihr schon mal während dem spiel ' F ' gedrückt ? ^^
btw mal nach englisher version in kazaa gucken ^^
 
PII 400 ist glaub ich Minimalanforderung.
Dashoota wenn man F drückt wechselt nur die Ansicht was ich weiß :)
 
ya gj du rulest !
btw ne gute graka solltest du auf jeden fall besitzen, so geforce2 wär schon ned schlecht :)
 
Pll 400
96RAM
16MB Grafik


also ned so viel....


bzw lobby mach ich noch ;)
 
OMG machs ned so spannend sag mal wie lobby aussieht und was man so alles machen kann !!!!!!!! ^^
 
also hier ist die lobby...

doch ich muss auch sagen es ist nur der chat room... weil in der lobby sieht man die games nicht... die games sind einzel auf einer liste....

lobby.jpg
 
omg und clan tells kann man bestimmt auch keine machen oder wie
is ja bs ! sieht auch irgendwie dune maessig aus und die maus steuerung in lobby is auch fürn arsch oder ? so endlos lahm...
 
hmmmm ne is mir jetzt nicht aufgefallen also zumindest nicht so wie bei dune :)
 
ich finde das schaut gut aus

schön großes fenster rofl

gruß tak
 
Back
Top Bottom