Sicherheit

Joined
Nov 13, 2002
Messages
437
Points
0
Wie kann es eigentlich sein, dass die KGS in unserem Forum ein und aus geht? Habe soeben LAN (Patriot) hier gesehen und Snape guckt hier ja angeblich auch oefters mal rein.
 
Hab auch schon so sachen bemerkt irgendwer aus SuN singt wohl! Ich persönlich glaube das es einer der forumsinaktiven war die etw. leichtfertig mit pw umgehen wie ich bemerken musste!
 
ja was machen wir da ? alles die net im forum sind net reinlassen oder so ? is doch voll unfair sowas haben wohl alle kleine einer und penise was find ich echt daneben so zu spionieren ^^

aber irgendwas müssen wir uns da mal einfallen lassen
 
Last edited:
LAN (Patriot) is total oft hier... hab euch ja auch schomma drauf aufmerksam gemacht.

@highjack: was is denn das für ein niveau??ganz ehrlich: sowas find' ich ätzend. spionage gehört zu einem strategie-/kriegsspiel dazu... da sollten wir uns lieber an die eigene nase packen, als dass wir niveaulose kommentare ablassen.
 
Snape wusselt im übrigen auch egarde hier rum

also entweder sagt wer andauern das forum passwort oder es gibt ne sicherheitslücke hier
 
Is ja wurscht, der Typ kommt immer ins Forum rein und liest alle Artikel.
Wir sollten mal was dagegen unternehmen, oder?
 
Ich gehe davon aus, das Snape mit einem anderen Nick noch Mitglied bei SuN ist. Habe sogar eine Idee, wer es sein könnte.

Da es hier aber zu unsicher ist, werde ich mehr die Nachrichten im Spiel verwenden.

Bin auch dafür, das Mitglieder, die sich nicht melden, gemahnt werden das zu tun (maximal eine Woche), oder aus der Allianz rausfliegen.
Hier sollte bald gehandelt werden, da ein funktionierende Allianz nunmal das A und O sind.
 
slize das war nicht gerade ernst gemaint mit den ausdrücken ^^ aber egal erm sone art von spionage is abern bischen hart ich würd niemals darann denken in anderen foren rumzukramen um mir dadurch nen vorteil zu verschaffen oder ähnliches. das ist für mich fast wie gecheate. ich meine wenn das ok findest dann auf krahm in ihrem forum rum ich bitte dadrumm
 
Original geschrieben von Steph4
Ich gehe davon aus, das Snape mit einem anderen Nick noch Mitglied bei SuN ist. Habe sogar eine Idee, wer es sein könnte.

Da es hier aber zu unsicher ist, werde ich mehr die Nachrichten im Spiel verwenden.

Bin auch dafür, das Mitglieder, die sich nicht melden, gemahnt werden das zu tun (maximal eine Woche), oder aus der Allianz rausfliegen.
Hier sollte bald gehandelt werden, da ein funktionierende Allianz nunmal das A und O sind.


Das sehe ich exakt genauso! Ich bin zwar nicht häufig hier, da ich auch noch andere Sachen um den Kopf habe aber die Vergabe der Forenpasswörter kotzt mich an! Sorry für die Kraftausdrücke! :angel

Falls das mit dem Abmahnen nicht klappt (Urlauber ausgenommen) sollte man sich überlegen jede Woche das Passwort zu ändern und JEDER muß in einen dafür angelegten Thread schreiben, das er da war! Der Clue ist, das jede Woche 1 oder 2 Leute das Passwort nicht kriegen. In der Zeit können dann die benannten Freaks von KGS bei uns auch nicht rumwuseln, wenn wir die Richtigen NICHT :kek angeschrieben haben!!!

CU
KaMiKaZe
 
iCh versteh zwar nicht gerade viel von der pw vergabe uä aber wäre es nicht möglich dass JEDER EIN pw bekommt und dass man so sehen kann wenn zwei mit einem pw reingehen damit hat man zumindst abgeklärt das aussenstehende nicht reinkommen und wenn weiß man wer!!! Glaube aber ehrlich gesagt selber nicht dass das was bringen würde!!!
 
hmmm also am pw kanns net liegen

es sei denn einer von ihnen is multi oder einer von uns hat es wietergegeben

seit die 2 raus waren hat es 2 pw wechsel gegeben

aber keien sorge bei etwas geheimen wird das sowieso bei den admins behalten und erst dann an die äffentlichkeit gegeben also wirklich wichtiges ist hiern icht werde aber morgen wieder mal das pw wechselbn
 
Back
Top Bottom