Wieso ruckelt es bei mir?

Joined
Feb 17, 2003
Messages
2
Points
0
Hi!

Wenn ich immer Command Conquer Generals spiele ruckelt es immer. Es bleibt stehen die Panzer und dann fahren sie gleich wieder weiter die mindestanforderungen passen alle sind sogar höhe als spiel braucht.

Windows XP Pentium 4

2400 MHZ 256 MB speicher

Directx 8.1 31051 Festplattenspeicher


Kann mir bitte jemand helfen?
 
Last edited:
Hmm probier halt mal die neuesten Grafiktreiber runterzuladen.
Achja welche Graka hast du überhaupt?
 
Leute mit nem 2.5 gig Rechner beschweren sich und du kommst mit nem 1.4 P4 daher... was haste für ne Graka? Es wurde von WW bestätigt das min. GF3 karte für nen flüssigen aufbau benötigt wird deswegen steht Generals ja auch auf der Nvidia seite ;)
 
Last edited:
unter gf3 könnt ihr es vergessen es ruckelt zwar net aber mega lahm habs mit meinen bruder getest erst beide gf4 dann gf und ne gf1 lol mit der gf1 wars 50 % langsamer das game nur mal so als info :o
 
Hab auch das problem

Bei mir ruckelt es im 5. Level USA auch krass. Könnte am 3D Sound liegen den man ja leider nicht abschalten kann wie beschrieben...
Mein Sys: P4/2.4 GHz 512MB RAM Asus Geforce 8420 (4200er)
Sb Audigy Player genug Platz auf der Festplatte (habs aber nicht auf C: installiert) ...ja und Win ME, vielleicht liegts daran, denn komischerweise beschweren sich die XP User weniger??

Grüße, Alc
PS: Hat wer eine Idee?
 
XP is auf jeden Fall besser , ich hab ne gf2 und ruckeln tuts zwar net sooo arg (ok hab erst 2 Missionen gezockt) aber arg langsam isses halt ......
 
hab nen kumpel der spielts mit nem P3 500Mhz Georce4 Mx 192DDR-Ram......so ruckeln tuts net arg, aber das game läuft soooo lahm.Die Männchen sclafen beim laufen ein und Mg´s haben auch so nen tollen speed.....t.........t..........t.........t..........t
 
lol ich hab auch 1,4 ghz und 256 ddr RAM und gf2 gts offline geht es rukelfrei einigermassen aber online geht es nicht trotz 1 mb internet und ich hab xp falls ihr jetzt mit dem kommen wollt :kek
 
da meinte ich ja...es geht sehr lahm bei manchen Gefechten und das auf nen 2.4GHz und Geforce 4

Alc
 
lol da kann ichs ja überhaupt vergessen bei mir zu spielen
soviel ich weiß kann man ja die einstellungen runterdrehehn
:(( in nem halben jahr jungs bekomm ich nen superpc dann werd ich der king sein:angel daweilo muss ich beim kolegen spielen :o
 
ich habe:

950 mhz
256 MB SD Ram
Riva tnt2 model 64
achja isn AMD


und bei mir läufts sogar gegen den cpu beschissen ( 1 million laggs pro 1 min ) und das noch bei der billgstens bildschirmauflösung - warum?
 
weil deine graka viel viel viel viel viel zu aaaaaaaaaaalllllllttttttttt is omfg tnt2 is ja netma geforce^^
 
prozessor geht noch von dir aber holt euch verdammt nochmal neue graka hab auch nur 1000mhz lauft aber gut
 
jo mit tnt 2 und 1000 mhz kannste vergessen.das game ist dann mega larm.rede aus erfahrung weil ich tnt2 und 1000 mhz habe.

deswegen kaufe ich mir jetzt neuen rechner.he he

minimum geforce 2 und 1.7 ghz

ansonst ruckelt es oder hat null speed.bei mir ist echt halb so schnell als auf einem neuen rechner.alles schon getestet
 
naja k ihr meint also neue graka, aber welche würdet ihr mir für meinen pc empfehlen?
 
nu ma rotzen :P amdxp 2,4 256 ram geforce4 mx 440 und es rennt wie hulle... um des game zu zocken sollte aber eher ne gf4 ti4200 sein die rockt mehr und sind auch net mehr so teuer und die kommt mir auch bald inne möhre :D
 
Hi

UPS ich hab 2400 MHZ hab mich verschrieben und habe Geforce 4 mx 460.
 
Back
Top Bottom