Member Suche (Complex-Teamplay)

Joined
Mar 28, 2005
Messages
1
Points
0
Hallo Leute.

Wir suchen noch aktive Member für unseren Clan " Complex-Teampaly ". Falls ihr gerade auf der Suche nach einen Clan seit dann meldet euch einfach bei uns unter folgenden ICQ Nummern: ThePain 224-991-665 / sLaDe 335-458-721. Der Clan ist zur Zeit im Aufbau d.h er wurde erst vor kurzem gegründet und daher können wir euch zur Zeit nur dieses bieten: 12 Slot Server, e-mail Adresse z.b. nick@complex-teamplay.de (für jeden Member),35 MB FTP-Server mit Subdomain (für jeden Member) , TS2 mit 12 Slots sowie HLTV. Aber wie gesagt ist alles im Aufbau d.h es werden weitere Server sowie andere Sachen folgen. Mit 5 € monatlich könnt ihr bei uns Mitglied werden. Wir hoffen das ihr dafür Verständniss habt das wir euch noch nicht so viel bieten können was aber in kürze geändert wird.

Anforderungen:

- Ihr solltet akriv dabei sein
- Teamplay haben
- Mindestens 16 Jahre alt sein
- Ihr solltet nicht respektlos gegenüber anderen auftreten


Complex-Teamplay
Das ist die Homepage die wir derzeit noch haben, aber die wird in kürze durch eine andere erstezt wird. Auf anfrage bekommt ihr ein Test bild von der Neuen seite

Wir hoffen auch auf eine gute Zusammenarbeit und auf viel FUN ! ! :)
 
ich hätte gerne ein testbild. stell es doch einfach hierein. die seite ist .... naja .... nicht clanwürdig. da gibt es keine offiziellen news über die esl, ... schau dir mal nur den vergleich zu deinem clan und zu dem hier ... www.gfj-esport.de (sry, kA ob das als Werbung zählt, aber sry....)
 
Back
Top Bottom