letzter Thread

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 4, 2005
Messages
7,104
Points
325
Noch einmal die letzten Grüße an kobd bevor ins Archiv geht....

Hoffe ihr hattet Spaß / bzw die UF-User haben weiterhin Spaß im UF =D

Bis denne
 
finds imma wieder lustig wenn ich lese wie manche hier einem noch einmal nachtreten müssen wenn man eh schon am boden liegt ....

hätts im anderen thread gepostet aber der is ja scho zu

aber es findet sich hier ja imma wer der was neues aufmacht

was sich alle anderen hier sorgen machen was mit kobd ist versteh i net oder goilt es euch so auf dabei ?

wenn der kobdpaddy meint er will es nochmal versuchen usw was geht es euch an wann und wie oft der online ist ? kümmert euch um euren sch***

ajo und einer der net mehr bei kobd ist beantragt die schliessung des forums sag ma gehts noch ?
 
ah tommi mein freund^^

habe mit paddy schon gesprochen. er geht jetzt auf die ego schooter, sprich cod. er wollte das forum schon vor wochen auflösen! hat aber im moment den pc kaputt. schätze mal er hat auch im rl auch einiges zu tun. auf jedenfall kann das forum ins archiv verschoben werden!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom