Suche Game

Joined
Jul 30, 2001
Messages
226
Points
0
hallo leute !

vielleicht könnt ihr mir helfen, ich suche ein älteres game, dass sich " X-COM , terror from the deep " , nennt !!!!!!!!

und zwar ist das der zweite teil der story !

wenn jemand ein PC-taugliches game zu hause hat und verkaufen möchte, der meldet sich bitte in unserem BL00D-FORUM !

würde mich riesig freuen, vielen dank !!!!!!!!!!!!

gruss :
 
Das Spiel fand ich auch goil :D Irgendwo konnte man es sogar downloaden...Versuche es mal über Morpheus downzuloaden ;)
 
danke

hey, cool ! ja, ich fand das auch total geil und alle meine soldaten hatten namen von bekannten, da war es immer ein grosser verlust wenn wer starb :D ( oder eine grosse freude ) !

jedenfalls muss ich das haben und hatte es nie ganz zu ende gespielt, weil mein bruder mein spielstand versehentlich löschte :shout: , aber ich wills gerne nohmal spielen !

wenn du mir noch sagst wie ich zu " morpheus " komme, dann guck ich dort gerne mal nach :eye: :eye: :eye:

danke vorerst für die hilfe !!

gruss
 
DOWNLOAD

Versuche es mal unter MORPHEUS ,dann musste Dir das Proggy MORPHEUS downloaden und wenn de dann alles installiert hast,dann gibste als Suchbegriff X-COM z.B. ein Vielleicht haste Glück und er findet was :D
 
Last edited:
Habe gerade mit dem Proggy geguckt und Du findest einige Anbieter,die das Spiel zum download bereitstellen...Musste Terror from the Deep eingeben und Du hast das spiel bald drauf...Ich weiss net,ob`s stimmt,aber das Spiel ist bloss fast 5Mbyte gross :D Naja,ist halt schon älter und selber hatte ich es mal auf DISK :D
 
toll

sieh mal einer an, wozu das united forum so alles gut ist ;)

VIELEN DANKE FÜR DEINE NETTE HILFE !!

ich geb dir dann bescheid ob es geklappt hat, juhuuuuuu !!!!!!!!!!!

viele liebe grüsse an unseren robin hood im UF , :D :D !
 
hehe und ich schaute gerade auf unserer hp nach... wir bieten nur diese x coms an

X-Com Apocalypse, Smile & Buy Deutsch PC Games CHF 25.00
X-Com Enforcer PC-CD Englisch US PC Games CHF 79.00


heh das andere haben wir leider ned mehr!

aber gj :)
 
frage

kann es sein , dass morpheus das gleiche ist wie KaaZaa , nur in englisch !!

auf was muss ich gehen um endlich einen eintrag über X-com zu finden, ich find nämlich gar nischt

:scared:

gruss
 
ich habe das spiel voherigen monat weggeschmissen wen ich es gewust hätte
 
@Mopheus Wer ist Natfest ?? :D

@Lordhorda Musste auf "search" gehen und den Namen "Terror from the Deep" eingeben,dann findet er was...Kannst bei Traffic,den downloadstatus begutachten :D Nehme mal an,dass de Dich schon angemeldet hattest ;)
 
re

ja klar, habe mich angemeldet, ist tatsächlich das gleiche wie KAAZAA , aber beim suchen habe ich noch nix gefunden, mal sehen vielleicht habe ich noch glück....

viele grüsse :knife:
 
Back
Top Bottom