• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neon Genesis Evangelion

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
hey leute wollt nur mal fragen ob jemand ausser traumdieb und ich eva auch noch kennt.... eva gehört zu den besten animes allerzeiten....
 
und wo kommt das? lol. wo solls wohl kommen,im fernseh vielleicht,abe ich weiss es ja nicht:D


klar,eva is sau bekant und ich kenns auch,habs nur noch nie gesehen. ich kenn fast alle mangas, aber hab sie noch nie gesehen
 
NGE is ja wohl das geilste anime das ich kenn
@ akira des kann man auf amzon.de bestellen, es wurde letztes jahr auf vox ma ausgestrahlt
 
*meld*
<<<< anime gott
 
v3d4r,hab doch gesagt,dass es im fernseh kam;also verstehich nit,was du sagen willst:scared:

juhu,hab heute ganz viele folgen von saber riders bekommen und in knapp 80stunden hab ich spiderman:D
 
NGE is nicht einer der besten.
Sondern der beste !!!!!!!
Auserdem kommt es nie mehr im Fernsehen:( :( :( :( :(
Hab schon seit 2 Monaten der Traum NGE vollständig auf DvD zu holen , naja hab immer nicht genug Geld dafür!!!!!:glubsch: :glubsch: :glubsch:
 
es war mal auf vox.
Immer montags um 23.15. Ich bin jeden tach so lang aufblieben und habs mir angeschaut, die werbungen rausgeschnitten und gleich hardcore ale nach der reih aufgenommen.
Dauert insgesammt 720min.
Hab ich alles gesehen und kaufs mir jezz noch original nach. ^^
 
ahso sorry , dein Benutzerbild sieht sehr türkisch aus.
 
man lol.
Sein benutzerbild schaut einfach nur spastig aus
 
bei seinem benutzerbild hat jemand gedacht trunks und goten fusioneren mit potenta(oder so)-ohrenringen und konnte obendrein net zeichnen
 
WUHUHU @_@


endlich mal en thread für mich :eye:

nge ist kein anime, nge ist DER anime !


ich hab die DvD box bereits seit nem jahr oder so Oo

naja, das limitierte teil halt ;)
und habs mit mindestens schon 40 mal reingezogen...

der film (man muss ide serie als ganzes sehen) ist einfach wahnsinn... man schaut es sich einmal an und.. wird nachdenklich.. dann schaut man es sich nochmal an...
beim dritten mal hat man dann für sich selbst einige antworten gefunden...

und ich versprech euch: ihr werdet JEDESMAL über eure leben nachdenken... eure ansichtsweise wird sich ändern (/me war früher ziemlich egoistich *g* heut weis ich, das es wichtig ist, das leben aus verschiedenen perspektiven zu betrachten)

nge ist ein gefühl @_@

hm.. Death:Rebirth und EoE

beide genital...

in EoE hat sich Anno bei seinen "fans" gerächt und ein deprimierendes, sehr rutales und trauriges meisterwerk geschaffen... EoE ist ein anderer sapcket von nge... es ist.. naja, die dunkel seite ;)

man, das kann man alles nicht beschreiben :eye:



achja.. kann man die leute die nur dbz (is ja leider des gekürtzte aus frankreich) und mtv-synchro (urgs) anime schauen udn sagen sie wären otakus nicht einfach ausrotten ? Oo
 
mope7 said:

achja.. kann man die leute die nur dbz (is ja leider des gekürtzte aus frankreich) und mtv-synchro (urgs) anime schauen udn sagen sie wären otakus nicht einfach ausrotten ? Oo

:lol: kannst dir ja schon denken,was ich dazu sage

2. ich denk,du findest das u-f doch so scheisse,da wären doch nur spinner!! warum schriebst du dann was hier hin???
aber egal,mach mal weiter mike

3.deine sig is viel zu lang. mach mal 3-4zeilen draus
 
blubup, was ich woanderswo sage ist doch scheissegal... hier im ot gehts ja ;)

sig kürzen ? jojo -_- mom


und das da oben...


ist nunmal meien meinung... hab ich gesagt das dbz scheisse ist ??? ne... ich sag, das dbz kommerzmainstream mit immer gleicher handlung ist... und das mag ich nunmal nicht... otakus sind richtige anime reaks (so wie ich :D ) die auch ma "höherwertiges" wie eben nge, akira, riding bean, gcs, perfect blue (!) etc schauen RENE

udn jetzt hör auf hier nen kleinkrieg anzuzetteln... was du und die gute steffi da gemacht ham ist echt unter alle sau... aus ende ;)
 
Back
Top Bottom