organisation im forum !!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
Wie ihr alle seht wird es hier etwas UNÜBERSICHTLICH da wir nur das eine forum haben und nicht unterteilt in handels forum kriegsforum etc.

wir könnten dies ohne weiters haben wäre kein problem

habe mir nur gedacht es ist bisschen schöner alles auf einene blick zu haben

jetzt sehe ich das net mal ich einen durchblick habe :)

wenn ihr so lieb seit

wenn ein thema aufgem8 ist dann antwortet nur zu diesem thema

wenn ihr etwas neues braucht dann macht ein neues thema auf aber fangt net einfach bei nem bestehenden an zu reden

wenn esm it mehr leuten noch schlimemr wird dann sorge ich für ein 2tes forum ausser ihr beschimpft mich jetzt bis aufs letzte das ihr gleich eines haben wollt dann hol ich uns natürlich gleich eines ^^
 
Hol eins du drecksau :smokin

Du hast gesagt wir sollen dich beschimpfen wenn wir ein neues wollen :D
 
oder die unwichtigen beiträge alle rauslöschen damit hier mal bissel mehr platz ist -.-
 
Back
Top Bottom