Signatur

Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
Hi,

1. Meine Signatur wurde entfernt
2. möchte ich wissen von welchem admin bitte mal immer dahinter schreiben!!!
3. ging das jetzt shcon ewig die sigantur
4. will ich jetzt wissen was an der auf einmal zugroß ist -.-
5. es gibt viel größere
6. hätte jetzt gern kein thread aufgemacht aber kein mensch weiss wer mir die signatur weg gemacht hat außer ein admin
7. Langeweile gehabt oder was Oo nämlich kA wieviel admins die signatur schon gesehen haben aber keiner kein einziger hat was gesagt was gemacht und auf einmal ist sie zu groß hallo?!?!

CU!!!

//edit so signatur wieder da und was ist da jetzt zu groß??!?! viele haben ranking buttons ... hätte in zukunft gern ne erklärung ;)
 
Last edited:
1. Sie war zu groß
2. Das willst du nur um dann schlecht zu bewerten oder rumzuheulen
3. Ändert nicht, dass sie Regelwidrig war
4. Sie war imemr zu groß, nur jetzt hat dich jemand verpetzt oder es hat ein Admin gemerkt
5. Stimmt, aber irgendwann werden die auch enfernt und außerdem ändert das nicht, dass deine zu groß war
6. Wenn du das wirklich nicht gewollt hättest, hättest du eine pm verschickt
7. Und jetzt hat es einer gemerkt und glaub mir sie haben im moment alle keine "Langeweile"
8. Guck mal deine Signatur normalerweise müsste sie in
 
Ich heul dir gleich rum dir würg ich gleich mal ne schlechte bewertung rein alter bestimmt hast du irgend was gesagt :P

^^ spass

DA IST NIX ZU GROß viele leute haben ranking buttons von esl und 3 sätze sind ja wohl noch ok oder?!?!
 
Signaturregeln

Du kannst dich drehen und wenden wie du willst, deine Signatur hat gegen
diese Regeln verstossen. Deine neue Signatur verstösst ebenfalls wieder
gegen die Regeln.

Dass du längere Zeit damit bleiben konntest liegt auch klar auf der Hand:
Bei über 5100 registrierte User kann man nicht jedem auf die Signatur
achten. Ausserdem haben unsere Admins auch noch andere Dinge zu
erledigen. Würde mich nicht wundern, wenn man deine Signatur gemeldet
hat - ich war es nicht:).

Wenn du andere Signaturen siehst, die ebenfalls gegen die Regeln verstossen,
dann melde sie. Du hast beinahe schon Pflicht, sowas als ehrwürdiger User
zu melden;):p.
 
Sleepy said:
Ich heul dir gleich rum dir würg ich gleich mal ne schlechte bewertung rein alter bestimmt hast du irgend was gesagt :P

^^ spass

DA IST NIX ZU GROß viele leute haben ranking buttons von esl und 3 sätze sind ja wohl noch ok oder?!?!

2 esl buttons

3 sätze

1 link

O_o ^^
 
Shadow315 said:
Signaturregeln

Du kannst dich drehen und wenden wie du willst, deine Signatur hat gegen
diese Regeln verstossen. Deine neue Signatur verstösst ebenfalls wieder
gegen die Regeln.

Dass du längere Zeit damit bleiben konntest liegt auch klar auf der Hand:
Bei über 5100 registrierte User kann man nicht jedem auf die Signatur
achten. Ausserdem haben unsere Admins auch noch andere Dinge zu
erledigen. Würde mich nicht wundern, wenn man deine Signatur gemeldet
hat - ich war es nicht:).

Wenn du andere Signaturen siehst, die ebenfalls gegen die Regeln verstossen,
dann melde sie. Du hast beinahe schon Pflicht, sowas als ehrwürdiger User
zu melden;):p.

Rofl ich lass mich jetzt hier einfach mal net dazu verleiten ein KAMERADENSCHWEIN zu werden ....
 
5 Zeilen + 4 Zeilen immernoch widrig :D

ranking =2 Zeilen
2xRanking =4 Zeilen
Leerzeile =1eZeile
4ZeilenText=4Zeilen
==9Zeilen:D
 
Ich hab dir jetzt mal die Banner nebeneinander gemacht - soviel dann zu "in einer Zeile geht es nicht".

Den ganzen Text müsstest du auf eine Zeile bringen, das habe ich nicht geschafft, denn selbst bei Schriftgröße 1 ist er noch 2 Zeilen lang. Muss also was rausgekürzt werden, das überlasse ich dann aber dir ;)

Andere kriegen es auch hin ne Signatur zu bauen die den Regeln entspricht - so schwer kann das nicht sein :o
 
Setz' einfach alles nebeneinander, dann passt alles hin ohne Inhalts-Verlust ;)

Das mit den ESL-Buttons nebeneinander geht auch, hab ich schon bei Leuten gesehen ;)

edit: gj FiX, aber jetzt fehlt vom rechten Banner ein Stück :o
 
Da fehlt nix, die Rankings von ESL haben bestimmte Größe, und welcher Lig-Name die sprengt, wird abgehackt dargestellt
 
also ich reporte seit geraumer zeit alle sigs an mope die zu groß sind, seitdem irgendein spacko auf wichtig gemacht hat undm einte zu melden dass meine sig zu groß is =/
dafür werden jetzt alle terrorisiert ^^
 


joap, einige user dürfen sich morgen freuen, dann leg ich sammelklage im mod-forum ein ^^

btw sleepy, deine sig is schoo wieder zu groß

 
Back
Top Bottom