2on1 gba rulzzzz

Joined
May 6, 2003
Messages
689
Points
0
:gla [Fs-A]Lupin
:china Nuclear Storm
vs
:usa dawson03
:china saibot03

fallen empire.jpg


Kommentar:
Ein gutes 2on1 (mein m8 müsst ihr nur als nachschubverbraucher ansehen, der sich von burton fast killen lässt). hier zeigt sich wie die macht der "süßen" skorpionen doch sind :pp
 

Attachments

  • lupin_03.zip
    51.6 KB · Views: 23
cooles game.

das is das 1.gamereplay das power schnell ist.

ist arg .die bauen ja 1 geheimlager in 5 sek.he he.aber bessser da dauerts net so lange

normalerweise laufen bei mir die reps so wie das game
 
hm florian du findest ja jedes game geil.aber die tank kontroll bzw die angriffe von lupin waren so derp fürn arsch lol.Du läst z.b deine 30 scorps bei dem in der base einfach stehn.und seine Bombademont vom Strategie geht seelenruhig auf deine tanks nieder.hättest zuerst die zerstören müssen dann hättste den schneller platt gemacht.weil hawson auch beschissene tankcontrol hatte.dann knallste z.b mit 30 auf einen crusader anstatt die ein wenig aufzusplitten ,wirklich sehr intelligent ^^.

@lupin:aber eigentlich war deine tankkontroll ja sowieso egal ^^, da du so und so nur gegen die noobs da gespielt hast.da brauch man keine tankkontroll jop.
 
Last edited:
nachdem ich den ersten besiegt habe, hab ich mich nimmer so angestrengt. der andre typ hat ja net ma paladine gegen meine skorpraketen gebaut da dachte ich mir ach spiel ma nen bissele kamikaze
 
axo na dann ^^.stimmt jo wie gesagt bei solchen gegner kann man sich nebenbei noch nen kuchen backen und gleichzeitig tisch decken ^^ sie würden trotzdem loosen ^^
 
des lustige an dem game war dann ja das die mir nen vertrag über 200 € monatlich, wenn ich acht spiele für sie mache angeboten haben, und ne hp angegeben haben dies net gibt. schade um das schöne geld
 
omg lol solche labersäcke... 200€ im Monat für 8 Spiele Oo
 
komisch

Ja rascher vorstoss lupin,doch bei mir endet das rep mit sync,leider muss checken was da passiert ist,dein m8 hat sich ja schön von burton ausschalten lassen rofl!!


Da sieht mans halt wieder mal die scorps.sind tödlich und zu schnell gebaut.

mfg
 
um zu vermeiden, dass ein replay mit sync endet, müsst ihr vermeiden, während des replays auf die einzelnen Spielernamen zu klicken um deren Spielstatistik zu sehen.

Wenn ihr zu lange einen Spielernamen angeklickt habt, kommt der Sync Error.
 
THX

Danke das hab ich getan,aber das erklärt mir den grund nicht warum das so ist,trotzdem danke werde darauf achten.

mfg
 
warum dass so ist kann uns nur ea sagen, respektive das prgrammiererteam, welches für die replay sektion zuständig ist.
 
Back
Top Bottom