terrace question...

Joined
Feb 12, 2002
Messages
3
Points
0
is it possible to expand by south at terra when u are tl spot????



ho and don't forget to¨PLOPplop......
joker
 

Attachments

  • jester.jpg
    jester.jpg
    4.9 KB · Views: 87
when u wanna built up @ tl u must use built bug or fast click
but terrace tl it is allowed
 
btw ich möchte euch nicht widersprechen aber wer hat eigentlich zu sagen ob erlaubt oda nicht oder entscheidet das die mehrheit
 
no idea who has ever said it.....but some1 told me that all r doing it so i gonna do it 2^^
 
also das mit dem entscheiden ist verstrickter als es aus shieht. grundsätzlich müssen alle immer erst mich fragen.... :)

wie cnc z.B. eben, er fragt mich rasch per icq ob ich das ok gebe dan darf er das hier schreiben :)
 
Ich als Mod hab das damals entschieden und seitdem ist das so !
 
ich haette es dir fast gegelaubt wennn.............. ich nicht genau wuesste dass cnc kein icq hat :p :D
 
ja noch was zum thema...eheh

also was erlaubt ist und was net...hm also grundsätzlich ist ja neben einer klippe schnell rauf und runter klicken nix verbotenes und wenn da nacher ein kraftwerk oben steht...tja kann man nix machen...

ist also sicher kein cheat..und wer das mit building bug oder wie der heisst macht...nun ja ist mir in dem fall auch egal....

am dümmsten find ich die, wen sie am loosen sind und dan sehen wie ich rausbaue, cheater und dan recon loel
 
bah steffi ....nix geht ohne mich lüg doch hier nt rum....



und btw zum thema autos. klar gute autos DE aber extra für die Schweiz gibts die S serie. die standart ausführung mag villeicht euch deutsche zufrieden zu stellen, aber hier in der Schweiz reicht das net. dafür gibts extra für die schweiz ne S serie und nur die RULEN so richtig. oke RS4 und 2 auch noch und bald rs6

:)
 
Es sollte verboten weredn rofl^^ man kann doch hinten hoch baun hehe^^
 
LOL HINTEN chrigi aurto topic is woanders
 
lol s333x

btw hast du msn? falls ich nochmal fragen muss kommt auch dies in die signatur ;)
 
anders hat man tl doch eigendlich keine chance auf die dauer.... :eek3:
 
genau das dacht ich auch immer, und fast keiner hat was dagegen wenn man tl hochbaut mit bug, aber wenn das tiberium erst mal weg ist, kann man relativ schnell nach links die klippe hoch bauen, geht fast genauso schnell (was kosten schon 4 silos mehr) und so wars auch gedacht meine ich
 
allowed? lol

son schwachsinn, sowas ist unfair man kann auch hinterherum expandieren, aber da sind sich die hohen herren hier ja zu fein dazu.....das dauert den "elitespielern" ja zu lange...
 
oh mein gott!

schau mal nach was unter deinem namen steht, das passt wirklich!

man kann auch hinten oder seitlich, schon klar, aber tl ist so ein scheiss spot, dass niemand was dagegenhat, wenn man den buildbug benützt, das macht die sache ein bisschen fairer, und wie gesagt sind 4 silos eh nicht die welt, also schwall hier keinen kack mann, wenn du keine ahnung hast!
 
lol exenz ...oder wie auch immer....offebar bist neu hier lol
klar bin ich ein newbie und spiele erst grad mal 3 jahre ts/fs..und ol finde ich als nod geil...da geht fast jeder gdi-ler vor die hunde..nur ich bugge nicht sowas habe ich nicht nötig....

ps builtbug...meinst den wo man überall auf der map bauen kann?
also es gibt den klippenbug (mausrütteln) und den anderen bug..wenn es der letztere ist, dann kannst gleich an allen 3 ecken lager errichten...lol..was fuern schlappschwanz...sorry
 
Last edited:
Back
Top Bottom