PS One Verbindungskabel

Status
Not open for further replies.

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
nach geraumer Zeit ma wieder ne PSOne ausgegraben. Doch welches Kabel ist das richtige?
Ich hab lediglich nen Auto RF Switch Kabel von der Playsi. Dieses ist am TV angeschlossen. Es muss aber nen Antennenkabel rein, was jedoch nicht kompatibel ist
41NW75X532L._AA280_.jpg


Hab ma den Receiver über Scart mit dem TV verbunden und das Antennenkabel an den Receiver angeschlossen. ... (TV Programm läuft schon) nur eben die Playsi nich
 
Mal den Sendersuchlauf gestartet und durchlaufen lassen?
 
00 AV1 oder AV2 probiert?

jep, ruhiges schwarzes Bild. glaub ich kauf mir en neues. Kostet ja nich die Welt. Aber worauf soll ich da achten? Gibt ja welche mit diesen 3er (rot weiß und gelb) Buchsen.
 
Ich weiß ned genau was man für die PS One braucht kein Plan aber bei Kabeln solltest du auf vergoldete Anschlüsse achten zwecks besserer Bild und Ton Quali :)
 
jep, ruhiges schwarzes Bild. glaub ich kauf mir en neues. Kostet ja nich die Welt. Aber worauf soll ich da achten? Gibt ja welche mit diesen 3er (rot weiß und gelb) Buchsen.

Das wäre dann die AV variante. Du hast halt den ganz normalen Antennen Adapter, wenn es das auf dem Bild ist. Benutz einfachmal den Sender suchlauf...
 
Wieviel scart anschlüsse hat dien fernseher? Falls mehrer kannst auch einfach parallel zum reveiver die ps one laufen lassen halt av1 und av2 ;)
 
Tv hat 2 Scart Anschlüsse

  • AV 1
  • AV 2

der Receiver hat auch zwei und zwar mit den Beschriftungen

  • TV
  • VCR (Videorecorder)
 
ok Thema erledigt.

hab die R/L Audiokabel mit dem Fernseher verbunden und das gelbe Videokabel mit der ebenso gelben Buchse des PS Kabels verbunden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom