• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

übergröße

Joined
Dec 27, 2001
Messages
441
Points
0
hi
wie kann ich mitnero einen film brennen der übergröße hat?
aber ohne ihn zu scheiden??
 
wie gross is denn der film
eigentlich nimmt man bei übergrossen files n rohling der 90 oder sogar 99 minuten hat ansonsten hilft nur schneiden
 
ja das is der witz beo, das muss man eben nicht, weiß ich von mir selber. Ich hab vom freund eine cd mit einem film bekommen (welchen sag ich jetzt mal nicht), der hatte 786mb (die avi file allein) und war auf einer 80 mins/700mb cd oben. Wenn ich den kopieren will bricht er ab weil es heißt die file is zu groß, mit image usw. gehts auch ned.

deswegen würd ich die frage von maron auch gern beantwortet haben, und nicht mit "99 mins cd" oder "teilen" ^^
 
@kilinator
fragt doch mal deinen kumpel,weil der muss den filmdoch auch irgendwie auf die cd gebrqacht haben oder?
 
das ist ganz easy. Wenn ihr einen film habt der zb 768 mb groß ist und einen 700mb rohling habt geht 1x1 net und ne daten kopie auch net. Was aber geht is folgendes: einfach auf svcd/vcd gehn und dann die datei öffnen (bei starwars 2 ist es zB der ordner mpg2) und dort drin die datei AVSEQ01 hinzufügen und schon passt es. Dann habt ihr einen film der 768mb hat auf einem 700mb rohling und das geile daran ist, es geht. Mich hat das sehr gewundert.

(von admin zwecks leserlichkeit editiert ^^)
 
maron: ja der weißes selber ned irgendwie, er brennts einfach und es geht =)

marco: ich hab das mit svcd schon ma versucht und es ging ned, aber ich kanns ja nochma probiern
 
mit tmpg und einem modifizierten was auch immer sollte es afaik möglich sein den film so zu entschlüsseln das er auf nen 700er passt...ich hab damit mal angefangen aber das hätte viel zu lange gedauert..
 
überbrennen geht nur im disc-at-once modus......
 
oh meine rechtschreibung schon wieder mmmmmmmm ich muss echt langsamer tippen.
 
also bei meinem nero ist es so das ich in den optionen überlänge anklicken musst und die grösse auf 82 min.wenn er grössser ist dann überlänge cd kaufen
 
ja das ist bei jedem nero aber wen du ein film hast dann geht es so wie ich es oben beschrieben habe tod sicher.habe starwars2 auf 3 cds svcd und wen ich die ordner auf die hdd kopie mache sind die 768mb jeder der 3 cds hat 700mb.ich weis net wie nero das hinbekommt ein film auf ne cd zu machen wo der film grösser als die cd ist ka.
 
Original geschrieben von Fl0rian
also bei meinem nero ist es so das ich in den optionen überlänge anklicken musst und die grösse auf 82 min.wenn er grössser ist dann überlänge cd kaufen

stimmt das wollt ich jetzt auch schreiben also ich hab hier dateien die etwa 809 MB haben aber das is nicht die tatsächliche grösse also man klickt den file an macht ne vcd oder s-vcd drauss in den optionen überlänge zulassen anklicken wenn vorhanden und brennen lassen dann kommt ne meldung das man ein medium einlegen soll wo film druffpasst aber dann kommt die option zur meldung und fragt überlänge trotzdem brennen ja anklicken und fertig
 
sorry für doppel post aber datei nachträglich einfügen geht leider net
 

Attachments

  • nero.jpg
    nero.jpg
    59.2 KB · Views: 30
Back
Top Bottom