• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Sieger des EM-Tippspiels

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
HOI,
das warten hat ein ende :) .
Sry für Verspätung aber Ich konnte hin und her Rechnen aber da war nix zu machen für mich:smokin
Dann kam mir doch der Grandiose Einfall unseren Sieger MeGa einfach zu disqualifizieren da er 8 Punkte Vorsprung hatte auf mich.
Doch nach 5 Bierchen fiel mir dann doch etwas viel besseres ein wie Ich an das UF-Shirt komme die der Sieger nunmal bekommt.
Ich ändere halt mal kurzerhand die Regeln und bestimme einfach mal so als Mod das der Sieger eine Flasche Bier bekommt(Die sooo schön hat gekribbelt in mein Bauchnabel) und der 2te,also Ich,dann das Uf Shirt bekommt.
Nach 2 weiteren Bierchen wurd Ich dann aufeinmal sensibel und dachte mir"Gönn den MeGa doch das Shirt,der arme Junge,soll er doch wenigstens 1 vernünftiges T-Shirt haben"....................und hier nun die Top 3 des EM-Tippspiels

MeGa 40 Punkte
asunflash 32 Punkte
Wisler/Jörg jeweils 22 Punkte

Naaaa dann sach ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an MeGa

und Ich hoffe das der obrige Text nicht Ernst genommen wird................ein bisschen Humor sollte man ja schon vertragen können:)

gruß
asun
 
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Wer ist hier der Boss???
Ich bin der Boss!!!

Ihr wart gute gegner aber es hat halt nicht gegen mich gereicht mädels.
@Asun kannst mir ja ruhig auch noch ein Bierchen schicken :D
Als fairer verlieren machst du das doch bestimmt :pp
 
MeGa 23 (33)
asunflash 16 (27)
Jörg 11 (25)
Wisler 14 (25)
[MuM]Thunder 11 (24)
Foxi 1 (13)



?


da hab ich 25 angeblich?

naja,glückwunsch mega,und auch dir asun:)

bin ja fairer verlierer,und das t-shirt wäre er verstaubt,weil ichs net anziehen würde:P
 
Original geschrieben von Jörg
MeGa 23 (33)
asunflash 16 (27)
Jörg 11 (25)
Wisler 14 (25)
[MuM]Thunder 11 (24)
Foxi 1 (13)

?
da hab ich 25 angeblich?

Da wurd bissl falsch gerechnet:)
 
und du bist sicher dass du nicht falsch gerechnet hast? :kek

scherz,is ja auch wurst,hat jedenfalls spass gemacht...
 
Original geschrieben von Jörg
und du bist sicher dass du nicht falsch gerechnet hast? :kek

scherz,is ja auch wurst,hat jedenfalls spass gemacht...

Jo hat aufjedendfall spaß gemacht :D
btw. wann bekomm ich das Shirt ? :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom