Jogginghose an...

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
... und bis zum 6. werd ich nur zu vier Anlässen etwas anderes anziehen (natürlich wechsel ich die Jogginghose mal).

1. Heute Abend Nachhilfe
2. Morgen Abend Nachhilfe
3. Weihnachten/Heiligabend im Speziellen
4. Silvester

Irgendwie auch wenn ich Weihnachten net ganz so mag, isches schon geil :D

Ab dem 27. machen wir im Keller von nem Kumpel dann Lan mit 16 Leuten. Is natürlich in der Jogginghose auch am bequemsten.

Wünsche euch daher allen eine besinnliche Weihnacht und den ganzen unnützen Schmu der da halt dazu gehört :)

Und das beste, ich muss noch nichtmal was lernen :D
 
aaaaaaaaaahhh meine Augäääään!!! Ohhh, war ja nur die Glatze :D
 
Meine Klamotten für zu Hause bestehen aus 2 Jogginghosen und 3 Bundeswehrtshirts.
 
jogginghose isch am besten hab gerade eine joggingsanzug also mit weste und hose an und schöne warme hausschuhe einfach nur bequem:santa
 
Zu Hause renne ich grundsätzlich nackt herum.
wenn du ne Frau wärst, fände ich dich jetzt geil :wub
Geht bloß nicht aus dem Haus.. ist ja auch nicht weihnachtsmarkt etc...
sag nicht, du stehst auf Weihnachtsmarkt :D das ist die totale Frauenveranstaltung mit dem ganzen Glitzer-Glitzer und "oohh Schatz guck mal da, soo nieeedlich!!!". (Gedanke dabei: "yep, das ist eine Weihnachtskugel, wie die 1000 anderen vorher auch, die du auch alle total niedlich fandest") Also ich geh da wenn dann nur zum Saufen mit. :D
 
Geht bloß nicht aus dem Haus.. ist ja auch nicht weihnachtsmarkt etc...
gäääähn die letzten 3 bis 4 Wochen jeden Tag durch einen durchgestapft. Brauch ich nun nicht unbedingt noch mehr. Außerdem reichts wenn ich einmal am Tag rausgehe und Müll rausbring :o
sag nicht, du stehst auf Weihnachtsmarkt :D das ist die totale Frauenveranstaltung mit dem ganzen Glitzer-Glitzer und "oohh Schatz guck mal da, soo nieeedlich!!!". (Gedanke dabei: "yep, das ist eine Weihnachtskugel, wie die 1000 anderen vorher auch, die du auch alle total niedlich fandest") Also ich geh da wenn dann nur zum Saufen mit. :D
tja einmal hab ich mich mit nr bekannten zum übern glühweinmarkt zu laufen getroffen und iwie fand die das auch recht öde und wir haben uns dann besoffen. frauen vertragen kein glühwein - naja wir hatten unseren spaß :D
 
wer trägt denn bitte hausschuhe:ugly

ich trage den hier
 

Attachments

  • 13184517.jpg
    13184517.jpg
    3.2 KB · Views: 55
... und bis zum 6. werd ich nur zu vier Anlässen etwas anderes anziehen (natürlich wechsel ich die Jogginghose mal).

1. Heute Abend Nachhilfe
2. Morgen Abend Nachhilfe
3. Weihnachten/Heiligabend im Speziellen
4. Silvester

Irgendwie auch wenn ich Weihnachten net ganz so mag, isches schon geil :D

Ab dem 27. machen wir im Keller von nem Kumpel dann Lan mit 16 Leuten. Is natürlich in der Jogginghose auch am bequemsten.

Wünsche euch daher allen eine besinnliche Weihnacht und den ganzen unnützen Schmu der da halt dazu gehört :)

Und das beste, ich muss noch nichtmal was lernen :D

jaaa laan mit 16 leuten^^
stormkreis lässt grüßen xD
 
Wär ich zu geizig für, da müsste ich die Heizung ja höhr drehen, wohnst noch bei Mutti? :D

Ne Anfang des Jahres ausgezogen, mein erstes Weihnachten in meiner eigenen Wohnung. Ich nackt, sie in Dessous.

Ho ho ho
 
wir haben uns dann besoffen. frauen vertragen kein glühwein - naja wir hatten unseren spaß :D

heheheheheheheheheheh
 
Back
Top Bottom