Tatctical Ops!

Joined
Dec 21, 2002
Messages
1,345
Points
0
Kennt einer von euch Tacticla Ops ist eigendlich wie CS!! Wenn ja dann könnten wir ja mal zusammen zocken!
 
Hier paar ss!

mkw_257pkg.jpg

unrealtournament_tacticalop_small.jpg
shag2.jpg
 
naja wie cs isses gerade net. Das ist UT Engine , und keine hl Engine also!HL Engine ist viel schneller als alter UT StYle also :)!Trotzdem guter Mod!
 


ich zock das auch schon bald seit der ersten stunde... aber... hm.. wie cs würdsch auch nit sagen...

die bewegungen hier sind irgendwie träger und alles ist irgendwie bissal langsam...


trotzdem ises ne goile mod...
nur der sound gefällt mir gar nit :scared

edit: btw, aufem letzten pic.. die map is so geil @_@
bin meistens oben durch den gang da auf dem steg.. war immer lustig.. einer vor, ich granate bereit... hinten einer gedeckt... in der mitte duckt sich der erste, ich schmeiss garana, der dritte sichert nach unten ab und weiter gehts... so cool @_@
 
jo die map ist echt geilo!!! Ich zock die auch immer im i-net!
 
Last edited:
ehm... die hl-engine is älter als die ut engine. Half-Life kam im jahr 98 raus und benutzt eine modifizierte quake2 engine (welche wiederum eine stark veränderte quake1 engine is). UT kam 99 raus (zeitgleich mit quark3) und is somit neuer als die hl-engine.
Dazu muss man aber sagen dass cs in den 4 jahren die es jetzt schon fast existiert, sehr stark verändert worden is und die grafik sehr gut is im vergleich zu damals.

Was den vergleich TO und CS angeht... den hatten wir schon mal glaub ich.
Auf screens sieht TO gut aus, aber vom gameplay her is CS um längen besser.
 


hat ja niemand behauptet, die ut engine wäre älter Oo

nur dass die hl schneller is... zumindest kommts mir auch immer so vor O_o

 
Original geschrieben von Germblub
Das ist UT Engine , und keine hl Engine also!HL Engine ist viel schneller als alter UT StYle also :)!
hm? ^^
 
ja weil hl & cs öfter gepatcht wurden und noch immer werden, epic hat ut ja schon 2 jahre nach dem release fallen gelassen mit dem finalen patch 436. HL wird hingegen immer noch supportet von valve und hatte mittlerweile locker 15 patches und das seit '98, aber ich wage mal zu behaupten, dass das ohne dem erfolg von cs auch ned so gewesen wär.
 
Back
Top Bottom