Sentry Drone

Welche Änderung haltet ihr für sinnvoller?

  • Auto-Guard aus

    Votes: 7 53.8%
  • Drone kann befördert werden

    Votes: 4 30.8%
  • keine dieser änderungen

    Votes: 2 15.4%

  • Total voters
    13
Joined
Oct 24, 2003
Messages
240
Points
0
Um die Diskussion um die ungenutzen Einheiten voranzutreiben, wollte ich hier einmal die beiden Changes, die ich bei der Sentry Drone für am sinnvollsten hielte, zur Bewertung stellen.

Auto-Guard aus: Ich finde es ungemein lästig, dass die sentry mit mg upgrade automatisch auf gegnerische units in Reichweite schießt, da somit die Tarnfähigkeit fast nutzlos ist.

Drone kann befördert werden: Versteht sich von selbst..die Drone wäre damit wesentlich stärker (und meiner Meinung nach auch viel spassiger^^)

Ich denke, es ist ein Fakt, dass die Sentry Drone in Ccg zh ea vers. 1.02 ziemlich schlecht ist.
 
Last edited:
Was für eine tarnfähigkeit wovon redest du ?? könen die dinger sich mittlerweioe auch tarnen ??
 
lol die teile sind schon immer getarnt. Meiner Meinung nach sollten die schneller gebaut werden können wegen den Tarneinheiten (Lotus, Burton, Jarmen). Die sind ja auch dazu da die zu zerstören. Autoguard sollte aus sein und die Drohne sollte auch befördert werden können was aber bestimmt net möglich ist. Man braucht sie dann zwar auch net weil man schnell auf nen humvee ne Aufklärungsdrohne draufmacht aber vielleicht hat man ja mal keinen humvee!!
 
joah denke auch auto guarad aus und beförderung an vielleciht wird sie ja dann mal anstatt humvee + drohne gebaut
 
ich finde die drohne ok so! sie ist dazu da feindliche tarneinheiten aufzudecken und zu töten und das macht sie auch sehr sehr gut!! wenn man sie jetzt verstärkt könnte man mehr kaputt machen als man damit verbessert ...
 
aber fazit is doch das sie keiner benutzt sondern lieber nen humvee mit dieser entarn drohne baut :)
 
Den autoangriff könnte man verändern, aber das kann man doch auch übers Hauptmenü schon machen, soweit ich weiss, stehen entweder alle einheiten auf autoangriff oder eben nicht?!

Eine Veränderung der Angriffs, bzw. Verteidigungsfähigkeiten würde wieder neue Balancingprobleme mitsichbringen. Wenn man sie dann schneller/billiger/stärker macht, sind die anderen Parteien im Nachteil, da sie keine getarnte Einheit haben, die auch gleichzeitig enttarnen kann. Bis auf die Horchposten vom Inf.!

Damit nimmt man den GBA/China Spielern wieder viele Möglichkeiten.

Wenn ihr das macht hätte ich dann auch gern eine Waffe für die BlackLotus und eine kugelsichere Weste für den Jarmen! lol

Ich finds Unsinnig.
 
Hier mal eine defintion für die sentry drone, die ihr gerne kritisieren dürft:

niedrigste kosten 800$
relativ geringe bauzeit
eine der schnellsten usa einheiten
mit dem mg upgradbar (wf 1000$)
micro-lag (die dinger reagieren mit verzögerung)
enttarnradius mittel
sichtradius groß
tarnfähigkeit; nach kurzem stillstand
auto guard; auch wenn retaliation (gegenangriff) im optionsmenü nicht aktiviert ist

generelle einschätzung:
early game:
-scout
Probleme:
-zusätzliche verlangsamerung
-kann nicht angreifen
mid game bis late game:
-schnelle anti helden einheit, die sich vor allem lohnt zu bauen, wenn gerade keine einheit in der basis ist und eine lotus oder ein jarmen umherwandert...gegen burton verliert sie auch mal, falls er schon befördert ist....
-mit avenger und ambulanz sind sie mäßig stark
-gute einheit, um strategisch wichtige punkte dauerhaft vom nebel des krieges zu befreien
Probleme:
-dieselben funktionen haben auch andere fahrzeuge von usa
-die tarnfunktion geht mit der aufrüstung eher verloren, wegen dem "auto-guard-bug"^^
-stärke ist einfach nicht ausreichend(wegen dem micro-lag und dem bug)

MfG HF
 
Last edited:
wozu braucht USA so eine drohne, wenn sie satellit und die spy drohne haben ??
GLA und China hätten sowas viel nötiger
 
Schon okay, dass USA volle Mapcontrol hat, aber die drohne ist ne Ecke zu teuer, das ist meine Meinung !
 
hat hier noch jemand eine sentry gebaut oder warum schreibt hier niemand was ???

hmmmmmmm
 
Back
Top Bottom