muZik

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
bah morgen muzik mündlich und hab 0 plan von dem dreck^^ bah so zum schei$$en was soll man da auch lernen? :s wieso wurden leute wie Beethoven und Mozart früher nich sofort erschossen hätte vielen ohren qualen ersparrt ...
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
wieso wurden leute wie Beethoven und Mozart früher nich sofort erschossen hätte vielen ohren qualen ersparrt ...

banause :nono
 
pala


hatte mündliche über beethoven auch 0 plan :) gefällt mir anton bruckner mehr :) brauchste unterlagen ???
 
Original geschrieben von t1g3rwulf
pala


hatte mündliche über beethoven auch 0 plan :) gefällt mir anton bruckner mehr :) brauchste unterlagen ???

najo jetzt is eh t0 l4te hab morgen früh 8:40Uhr prüfung :p geh ich lieber noch ne runde chiLLn =)
 


1. mega, damit kannste deinen mod-posten für die nächsten 2 jahre ja wohl GÄNZLICH vergessen

2. ich mag auch klassiche musik und ich bin stolz darauf eine ganz besondere cd zu besitzen, die es nicht im handel gab und auf der die schönsten aufnahmen in der best-möglichen qualität aus allen epochen dieser sparte vereint sind - sowas auf einer guten anlage zu hören macht gleich noch mehr spaß

3. allen dens nich so geht: klappe halten... "wir" mögen euer hiphop gedudel auch nicht ;)

4. :D

 
yeh wir sind die Zukunft scheiss auf die vergangenheit, sonny black und Frank white wir f!cken euren arsch zu zweit ^^ :p was is daran bitte so toll? dieses sinnlose klavier gedudel da kann ich mir auch gleich techno anhören :/
 


das tolle daran ist die perfektion mit der der komponist (und natürlich die ausführenden musiker) töne zu einer gesamtheit verbinden und ein bestimmtes thema umspielen

stell dir mal vor in filmen gäbs sowas nicht mehr... dann wärs das mit emotionsgeschwängerten szenen °_°


 
für mich hört sich das alles nach schei$$e an, das habe ich auch mal meiner musik lehrerin gesagt als sie fragte " Wie klingt das " seit dem kann die mich net mehr leiden >_<
 


dann bleibt dir die gwaltige schönheit des musizierens verwehrt °_°


aber naja, wenigstens biste ehrlich :D

 
k kann gut und gerne drauf verzichten =D

jo bin ich immer bin halt nen ordentlicher bursche :p
 
AGFA|Gazetta:
ENTLARVT!! HipHopper gesteht die Sünde seiner Szene:
"muzik [...] und [ich] hab 0 plan von dem dreck"​
 
Original geschrieben von mope7


1. mega, damit kannste deinen mod-posten für die nächsten 2 jahre ja wohl GÄNZLICH vergessen

.
Ich hab nur meine Meinung gesagt ich finde wer so eine Musik hört ist eine *********el, ist ja auch ned böse gemeint aber ist halt nicht mein musik still
 
MeGa said:
Ich hab nur meine Meinung gesagt ich finde wer so eine Musik hört ist eine *********el, ist ja auch ned böse gemeint aber ist halt nicht mein musik still


Deine Meinung ist ziemlich bescheiden:o

Ich halte auch jeden der eure "musik" hört auch für geistig minderbemittelt aber nett wie ich bin sag ich es nicht:D
 
rhinoschatzelmäuselchen scheiss auf musik mann !GESCHI OWNZZZZZZ >-<!Hab ich au mal gehabt und hatte au keinen plan bei arbeit.........*_* aber who cares beethoven *gääähn
 
Back
Top Bottom