ClanPage Toplist

Joined
Dec 1, 2001
Messages
4
Points
0
Hi Leute

Ich hab mir ma die Mühe gemacht und ne Clan Toplist ins Leben gerufen ca 20 Clans haben sich schon eingetragen tragt euch doch euch ein. Währe nett :-)

Addy is:http://clan-topliste.dd.vu

Ich freu mich cya

@MODS lasst diesen Thread wenigstens 12 h offen Danke
 
counterstrike counterstrike counterstrike ich kann das spiel nicht mehr hören wann kommt neues ? sogar clans werden dort eingetragen
 
das erinenrt mich an www.ra2clans.org
rofl da hatten wir auch ne clantoplist nur von cnc
bis gamesmania uns und das uf damals gekickt hat
grrrrr
nun denn..ich denke es wäre eine gute idee wenn man sowas macht in spielekategoreien einzuteilen.
zB: cs, cnc, ut,q3
usw
 
ich bin auch anti CS Spieler ich find das Speiler is nur für welche wo zu faul zum denken sind aber was will ich machen. KAnn sie ja ned löschen nur wiel sie n CS Clan sind
 
lol ich arbeite auch gerade an einer, die ich ins uf integrieren will.
 
heheh jo ra2clans.org, das war was

da waren glaube ich schon über 50 cnc-clans angemeldet :eek2:

und auf einmal wars weg :shout:
 
ich weis nicht wofür das gut sein sollte aber vieleicht komme ich ja dahinter.
hehe:rollin
 
Back
Top Bottom