• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

StarCraft

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
wer kann mir ein paar gute bau taktiken für starcraft sagen,ein rush wäre auch net schlecht,bin komplet noob darin und dachte mir ich könnte mal starcraft son bischen lernen.

ich game mit den teranern
 
Hoi,
Also am schnellsten rushen kannste mit denn zerks da bauste weniger minuten ne riesige armee auf aber rushen is net so mein ding

Lieber erstmal standart basis und gutt verteidigung dann kanner angreifen und wenn er dann sogut wie keine leuts mehr hat überrennst du ihn. dann macht der sieg doppelt spass :)
 
mmmmmmm bin eher so der rusher bunkern ist nicht meien stärke bei ts/fs rush ich nur
 
Also für rushen tät ich Toss verwenden ich jedoch zock Zerg , son rush mit Linge is auch net schlecht hehe


Starcraft rulez :)

sc01.JPG
 
hab immer nur zugeschaut bei sc wc3 ab und an aber hab keine zeit fuer noch mehr games ..:)
 
Musst halt mit TS aufhörn :p
Also ich finds teilweise besser weil mehr Action drin ist und man eigentlich immer beschäftigt is :o
 
Back
Top Bottom