Sprachpatch TS

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Weiß irgend jemand von denen, die schon etwas länger zocken noch, wo ich die Sprachpatches für TS finde? (silent mayb? :?) thx im vorraus :-))
 
ya irgend sowas
bzw. Blutpatch muss nicht sein, einfach nur Sprachpatch...
 
Ich saug den mayb schon gleich Franky. :D
BtW: ihr müsst versuchen, KiNgoWnEr zu erreichen, der hat bestimmt alle TS Patches .-_-
 
Ich hab' ihn gesaugt und installed: funzt perfekt :top
Nur ein paar Dinge stehen noch in deutsch da, zB ''PlayerX wurde besiegt'' :o
 
echt? o_O
Wie kann ich FS deinstallen, wenn ich's schon drauf hab'?
 
Ich saug mir den auch gleich mal , gut dass du den aufbewahrt hast :D

Yo Kingowner hat den auch sicher noch ... der hat ja einiges an Patches hehe

Fs kannst nicht einzeln deinstallieren , musst alles deinstallen und dann nur TS neu ...
 
Was hat er denn sonst noch so für Patches? :o Viel mehr als Sprach-, Blood-, 6-Player- und 8-Player-Patch gibt's doch garnicht o_O
 
Ui hatte ein --->TOP<--- 6-8 Player Patch! Aber auf ich den noch habe??? Ich schau mal...
Irgendwo werd ich den von den Alten eingefleischten D-A-E's den noch Auftreiben können! :D
 
lol ^^^der player patch ist schon gepinnt

edit bei FsLegende: hier klicken ;)
 
Last edited by a moderator:
Original geschrieben von Theslar
lol ^^^der player patch ist schon gepinnt

edit bei FsLegende: hier klicken ;)

Ja, aber: Der Patch is :shout !

Der Patch RIESEN geil, Einmal Patch öffnen, 6-8 Player anklicken zurück ins Game, ein 2er aufmachen, und warten Das Die Hütte voll wird!
 

Attachments

  • patch.zip
    29.2 KB · Views: 3
Hab' ihn mir gerade angeschaut... Wie funktioniert der Patch eigentlich, Andi? o_O

btw: ich hab' sogar noch einen: :lach
 

Attachments

  • 3-8 player-patch.zip
    42.9 KB · Views: 0
mein patch ist der beste du knaller weil er immmer funzt

funktion:

Patch starten
Spiel starten
Spiel erstellen zwischen 2 und 10 Spieler

fertig lalalalal anderer patch ist besser lachhaft und meiner funzt auch mit XP
 
Back
Top Bottom