• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

United-BattleZone C&C Ladder geht online

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Am Sonntag den 19.10.03 ist es soweit die United-BattleZone C&C Ladder geht online.
Diese Ladder wird aufbauen auf den United-BattleZone Turnieren die wir auf der Page veranstalten.
Die Ladder funktioniert folgendermassen:
Die Punkte der BZ-Ladder errechnen sich aus jeglichen Turnieren die auf der BattleZone während einer "Saison" gespielt werden. Eine Saison wird immer genau 20 Turniere lang sein, also hochgerechnet wohl ca. 3-4 Monate. Hierbei erhält man für das Ein-Checken zu jedem Turnier vier Punkte, für das erfolgreiche absolvieren einer Turnierrunde, sowie einen Turniersieg, immer zwei Punkte. Die drei ersten Plätze der Ladder werden am Ende der Saison in Form von Preisen ausgezahlt.
Für einen Erfolg ist hier vor allem eine regelmäßige Teilnahme wichtig, denn so erhält ein Teilnehmer von 4 Turnieren, der stets in der zweiten Runde ausscheidet 24 Punkte, ein Spieler der bei nur einem 64-Grid Turnier teilnimmt und dieses gewinnt 18 Punkte. Wir wollen dadurch auf lange Sicht auch noch nicht so gute Spieler belohnen, die es aber immer wieder versuchen :)
Die Ladder selbst könnt ihr übrigens schon einsehen kurz vor dem Turnier am Sonntag wird sie nochmal resetet und startet dann somit in ihre erste Saison.


euer United-BattleZone Team
 
Coole Sache... ^^

Das finde ich echt cool diese Sache mit der Ladder, weil so ist es noch interessanter bei dem Turnier mitzuspielen... ^^
Also ich bin sicher immer dabei... ^^
Also Leute kräftig mitspielen, Spaß haben und besser werden... Bis zum Sonntag...

Euer Buggy ^^
 
Ich find das auch voll super, ich versuch natürlich auch immer teilzunehmen. Aber ob ich je einmal mehr als 4 Punkte bekomme ^^
 
Man das rockt

am besten ihr packt zu den Preisen die ccg-, RA2-, und Ts Pins oben drauf da wär doch eine Sache :angel :pp :)
 
Ich finde das eine gute Idee mit der Ladder...
aber ich würde es ungerecht finden wenn ein Player 2 Punkte für die nächste Runde erreicht, ein Player der aber in der ersten Runde kein Gegner hatte keine Punkte bekommt!
Ansonsten eine sehr gut Idee!
 
Wie geplant ist die Ladder mit dem 3ten UBZ ZH Turnier nun on gegangen und das sogar ohne Probleme *gg*
also haut rein Jungs bin echt mal gespannt wer am Ende der Saison die ja jetzt noch 19 Turniere umfasst ganz vorne stehen wird :)
hier übrigens der direkte Link zur Ladder für alle die noch nichs mitbekommen haben =)))
http://www.united-battlezone.de/script/ladder.php?
 
Mal ne Frage!
Kann es sein dass ihr mich aus der Ladder gelöscht habt?
Ich kann mich nicht mehr in der ladder finden!!
 
nein löschen tuen wir keinen wäre vielleicht hilfreich wenn du mir mal deinen ubz nick sagst und ob du mit ihm beim letzden Turnier mitgespielt hast also letzden Sonntag.
 
Sein Nick ist gleich wie im hier im Forum, also egc|tytenic .

Ich war vor ein paar Tagen noch auf Platz 52, dann auch Platz 50 und jetzt auf 49. Als würden die vor mir verschwinden :scared
 
naja am besten wärs wir würden das im irc chat klären hier gibt das nur ein gespame.

@Mercenario das hängt wenn es denn so ist vermutlich damit zusammen das wir in den letzden tagen 2 test turniere hatten um ein paar neue sachen zu testen.
Da immoment ja viele die gleiche punktzahl haben da ja erst ein turnier gespielt wurde seid die ladder aktiv ist kann es sein das du dabei vielleicht nen stück verrutscht bist was im prinzip aber nichts an deiner punktzahl ändert auf die es ja im prinzip ankommt also keine angst =)))
denjenigen die durch die test tournys punkte dazubekamen wurden sie selbstverständlich wieder abgezogen.

edit: @ egc|tytenic warst tatsächlich net in der Ladder hab aber immoment ehrlich gesagt kp wieso das passieren konnte habe dir jedenfalls deine 4 pts geaddet bist nun drin =)
 
Last edited:
Hehe n1 Job YuRi :).Im endefekt halt ich eigentlich viel mehr von der UBZ als von dem Vorgänger des SNT , weil es vom UF unterstützt wird.(UNSER Vaterboard UAAAA >_<).

1.die Qualität der Seite is berrauschend.
2.Preise gibts UAAAAH was für mich eigentlich net so wichtig is , wegen der sache mit dem fun halt ^^.
3.HAt es nen geil aussehndes ladderssystem was auch noch fehlerfrei funktioniert >_<.
4.ist es in 2 Sprachen abrufbar.
5.ist das Umfeld durch den UF Channel besser...(so empfinde ich es zumindest)
6.n1 admins wenn man sie nicht gerade mit ner lederhose durch den kakao zieht :P.
7.Relativ und sehr gute Gegner!
8.und relativ lockeres umgehn miteinander von spieler zu admin , von spieler zu spieler etc... ;).Wer möchte schon von nem flammer nachhem game niedergeputzt wärn nene Oo.Soll heissen im UBZ channel herrscht zucht und ordnung.

Als Allgemeinen Schlusssatz kann ich nur sagen macht einfach weiter so wie bisher , und bleibt so wie ihr seit!Locker und freundlich.!

Ps@YuRi:Sry wegen meinem flamer thread :(( .
Und da meine Maus jetzt wieder gescheit kann ich au wieder beim tunier mitspieln juhu Oo!
 
Back
Top Bottom