2. Q-Turnier: Replays der Finalspiele

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Nun ist auch das zweite Qualifikationsturnier beendet. Wieder einmal konnte es Dackel bis in das Finale schaffen. Mal schauen, wie es morgen läuft, denn das letzte Q-Turnier steht in den Startlöchern.

Viel Spaß mit den folgenden zwei Replays :)


:inf Dackel

vs

:usa LeVo`AToM1c

Barren Badlands
BarrenBadlands.jpg




:nuke Dackel

vs

:usa LeVo`AToM1c

North America
NorthAmerica.jpg
 

Attachments

  • 2. Q-Turnier.zip
    61.9 KB · Views: 53
Last edited:
das erste auf Barren Badlands war ja mal echt nett anzuschaun :D
 
das 2 game war ja mal echt hart :/
einfach zu gespammt und das war's
schade,

gratz an beide
 
Danji said:
das erste auf Barren Badlands war ja mal echt nett anzuschaun :D

IceCold said:
das 2 game war ja mal echt hart :/
einfach zu gespammt und das war's
schade,

gratz an beide

:dito ^^

Ich konnte heute nicht, werde aber wohl mal morgen reinschaun :)
 
Omega_Weapon said:
das 2te von atomic und mir war super lustig ^^

Replay gespeichert?

Topic: Gute Replays , aber es werden einfach keine Shoutcasts hochgeladen ... ich verstehs einfach nicht und bin enttäuscht. :nono
 
http://rapidshare.de/files/26695032/gm_22.7.rar.html Hier erstmal meine ganzen reps... gegen Diablo und Omega waren auch gute games dabei....

zu dan games vs Dackel :)

Leider hab ich mal wieder random pech gehabt weil USA spiel ich nie und die maps sind wegen ihrer grösse her eher anti-usa maps (auf North America woll ich erst Tank vs Air machen hab mich aber dummerweise auf rnd eingelassen)

1.tes game hab ich einigermaßen anständig gespielt und Dackel war wirklich schlecht (Normalerweise is da mit USA vs Inf nix zu holen) das game hätte ich eignetlich gewinnen müssen... aber intressant wars dennoch

2.tes game... naja keine Chance mit meinem USA gegen 2 warf gespamme :(
 
jo. Denke das 2te auf NorthAmerica hättest mit nem entspannten fasttech relativ locker gewonnen :)

btw: Das TD Replay von Atomic gegen Omega ist au echt lustig ;)
 
Dackel hat bestimmt schon Platz geschaffen für den TFT :p Nettes Event übrigens. Immer wieder erstaunlich, mit welcher Intensität MrYuri & Co für die "Community" arbeiten.
 
inL1Ne said:
im 2. game einfach humvees abusen 2volle humvees +ambu =gg

jo auf jeden fall... und nich auf die idee kommen da am anfang ne exe zu bauen...
 
gibts irgendwo auch die anderen replays noch nicht nur das finale?
 
Ihr solltet auch mal die Miniladder an die Layouttabelle der Webseite anpassen. Das passt zZ so gar nicht :p
 
Kommt bei allen "Fehler auf der Seite", wenn man im Grid auf nen Nick zeigt, so dass es normalerweise Matchcomments anzeigen müsste °_°
 
Ka$$aD said:
Kommt bei allen "Fehler auf der Seite", wenn man im Grid auf nen Nick zeigt, so dass es normalerweise Matchcomments anzeigen müsste °_°

bei mir kommt da einfach gar nix..
 
Back
Top Bottom