• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hammer Comeback! GLA vs GLA

Joined
Jun 1, 2003
Messages
1,480
Points
0
Spieler:

:gla cYs|cRuSaDeR

vs

:gla [NW]nTm

Map:

tournament desert.jpg


Spieldauer:

25-30 min

Kommentar: Also am Anfang gabs kleines Rusherei mit Kampfjeeps[5terrors] aber seine angriffe verfehlten immer kläglich! Dann hatte ich nur einen Waff(eigentlich grosser fehler gg gla)und er zwei Waff dann produzierte er natürlich viele scorpions! Er war recht im überzahl und flankierte mich von beiden seiten! Schaut selbst wie ich das Spiel noch umgekippt habe :D
 
Last edited:
Rep :pp musste zippen weils zu gross ist ;)
 

Attachments

  • comeback .zip
    59 KB · Views: 18
yoa nettes game, aber irgendwie hätt der typ es sich viel leichter machen können wenn er nich immer so dumm angegriffen hätte.Der ging immer auf taktisch total sinnlose Ziele..mittendrin hat er ja mal voll die Übermacht ...versteh net wieso er dich nich einfach vom Geld abschneidet und die Mitte übernimmt oder wenigstens mal die ganzen Tunnels killt...

PS: aber GJ =P
 
Back
Top Bottom