Superstar Alex K.

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
lol erstmal...
alex hat gewonnen wer hats gedacht:eek ....
wars euch klar oder habt ihr gedacht juliette?
 
Solange nicht dieser Idiot Daniel gewonnen hat, ist es mir eigentlich egal. Hab das ganze nie wirklich geguckt, aber immer wenn ich diesen Milchbubi gesehen habe, ist mir mein Essen wieder hochgekommen.
 
jop da hast recht goethe, zum glück ist daniel draussen
 
was das sein soll ein post...und der sagt aus dass ich auch froh bin dass daniel nicht weitergekommen ist und zum glück ist er es nicht geworden....
 
Mir egal wer superstar wiurde hauptsache dieser Daniel Inküblekotz (oder wie der heißt) NICHT!!
DANKE HERR BITTE LASS NOCH DEN BLITZ IN DEN EINSCHLAGEN!!! dann wäre alles ok!
Wenn uns USA dan krieg erklärt dann nur WEGEN IHM!! und das dann zurecht meiner meinung nach!
 
Original geschrieben von Blade
Mir egal wer superstar wiurde hauptsache dieser Daniel Inküblekotz (oder wie der heißt) NICHT!!
DANKE HERR BITTE LASS NOCH DEN BLITZ IN DEN EINSCHLAGEN!!! dann wäre alles ok!
Wenn uns USA dan krieg erklärt dann nur WEGEN IHM!! und das dann zurecht meiner meinung nach!
kann den zwar auch nicht besonders leiden, aber ich finde man kann übertreiben! :kek
 
@ David: Sorry, habe Deinen Post zu spaet bemerkt. Gemeint habe ich eigentlich ThundeAcE's Kommentar mit der Bemerkung ueber das Deutsch-sein. Ich finde das klingt n bisschen komisch.
 
Ich sah nur die sendung voriges mal (und das war das einzige mal, i swear ^^) und da war alex mit seiner r.kelly nummer klar am besten, deswegen hätte ich auch ihn (von den 3en damals halt) genommen.

Insofern wunderts mich ned dass er gewonnen hat, aber es is eh alles möglich bei solchen shows (die zuschauer sind dermaßen verblödet, es is nur mehr traurig)
 
zum Glück ist's (endlich) vorbei^^
(da blockt my Sister Samstag 20:15 Uhr endlich netmehr den TV :top)
 
GNARF ich habs gezwungenermaßen ja geguckt ...
Ok gut
1. Kann diese Blonde da die is zwar ganz süss aber die KANN KEIN DEUTSCH WAS SUCHT DIE IM TV ?????
2. Diese Juliette oder wie die heisst is ja voll die Hackfresse ... naja egal ob sie singen kann weessch net ...
3.Der Typ sieht ja ganz lustig aus und so aber dem sein Lied WTF und wie der Dancen tut rofl , naja den Mädels schiens zu gefallen :? Sentimentalism halt (scheiss Anglizismen :o)

Ich hoff mal um die 2te Staffel wird nimmer son Gedöns gemacht (gibt bestimmt eine rofl)
 
(und das war das einzige mal, i swear ^^)
LÜGNER :)

also ich find singen konnte von den beiden keiner, die juliette omg diese fresse die die hatte pfffffffffffff

alex hmm naja da gabs sogar bei starmania bessere singer/innen

und ich find der daniel hat sichs verdient

konnte ihn auch net leiden aber um solchen.... mal zu zeigen

also ich find der daniel hätte gewinnen sollen , wär sicher lustig gewesen :)

ps: es is net leicht für den daniel gewesen, schwul usw.... also gj an daniel
 
Original geschrieben von stefros

1. Kann diese Blonde da die is zwar ganz süss aber die KANN KEIN DEUTSCH WAS SUCHT DIE IM TV ?????

is ja auch Italienerin ^^

nuja mir wars relativ Wayne wer gewinnt -_-
 
Original geschrieben von ThundeAcE
...und sowas nennt sich deutsch...

Original geschrieben von Blade
....DANKE HERR BITTE LASS NOCH DEN BLITZ IN DEN EINSCHLAGEN!!!...Wenn uns USA dan krieg erklärt dann nur WEGEN IHM!...


is zwar'n freies land un jeder hat des recht auf freie meinungsäußerung,aber man kann's au übertreiben :nono

un beim thema krieg so nen vergleich herbeizuziehen bzw damit witze zu machen is irgendwie :shout

aber bin au froh,des der's net geworden,der trifft ja nu wirklich keinen ton un hat ne ziemlich nervende un ätzende art an sich :D

mir war's eigentlich ziemlich egal,wer nu der "superstar" wird,nur an juliette stört mich,dass sie immer denkt,die wär die geilheit in person etc :kotzsmiley :kek
 
Last edited:
okok ihr habt ja recht ich hab bissel übertrieben aber mir geht jedesmal so dermasen der hut hoch wenn ich an die ********** denk!
Aber ich hab ne bessere idee: Wir schicken den inkübelkotz einfach in den irak da singt er dann einmal und irak ergibt sich von allein, werdet dann schon sehen!!

Deutschlands superwaffe: INKÜBELKOTZ!!:lol :lol
 
Wen juckt's? :o

Da hat mich der Boxkampf gestern und das erste Rennen der neuen F1-Saison schon mehr interessiert, obwohl ich beiden Sportarten nicht viel abgewinnen kann...
 
Original geschrieben von WhereZone


is ja auch Italienerin ^^

Aha o_O
Naja der Moderator Typ hat nen Satz vorgesagt "so jetzt sehen wir mal wer gewonnen hat" und die hat ihn 10 sec später nachgesagt "so jetzt sehen wir mal wen gewonnen hat" oder so ich glaub sogar eher noch fälscher ich mein man kann sich doch 10 sec lang nen Satz merken auch wenn man blond is , nix gegen blonde :P

Touji :dito
 
jo,es is mir egal wer gewonnen hat,endlich is es vorbei.. Ich hoffe nur,dass sie es bei VIva und Mtv jetzt nicht den ganzen TAg hoch und runter spielen,denn ansonsten is es zum kotzen...
 
is mir wurst,kein interesse an der ganzen scheiss sendung...
 
Back
Top Bottom