chemie SUXX !!!!

Joined
Aug 21, 2001
Messages
944
Points
0
boah, ich muss mal was psoten sonst werd ich verrückt, bin seid 4h ununterbrochen an sonem sch... chemie referat über salze.... omg!! :nono: :nono:
 
hehehe zum glück habe ich chemie beendet, aus mit dem zeugs hehehe, SCHOOLS OUT, 4 EVER ;)
 
Tia, selbst schuld.
Wenn man sich was richtig einteilt kann man das auch so einteiln das man jeden Tag nur eine Stunde über nen Refferat sitzen muss...
 
@SE_Diamant wiso sollte man sich 4 Tage versauen anstatt nur 1 ??
 
zum glück hab ich chemie nur noch dieses jahr... aber wenn ich so weiter mache versau ich mir dass noch^^
 
meine guete was fuern strebermaedl 5 tage 1h omg wie doof muss man sein man sucht sich was uasm i-net da gibts referate und facharbeiten ja sogar dr arbeiten ... auch kosten los such mal bei lycos oder so evtl gibts des zeug sogar bei morpheus und edonkey hab ich noch nich geschaut ...
 
aber dias taktik ist halt die richtige nur machens die wenigsten. naja ich lern auch meist nur einen tag und hilf dann mit schummler bisserl nach. ich kanns einfach nicht lassen das cheaten ^^
 
Tia, selbst schuld.
Wenn man sich was richtig einteilt kann man das auch so einteiln das man jeden Tag nur eine Stunde über nen Refferat sitzen muss...

lol was bsitn du fürn Vogel ?? :eek3: :eek3:

bin fast fertig YEAH!! :D
 
haett da noch ne tolle idee sag doch einfach du hast zu viel wasser getrunken und dein ganzes wissen ueber salze hat sich aufgeloest ....
 
haha lol yo das wäre was, und du kannst das referat leider nicht fertig schreiben ;)
 
bin fertig !!!!!!!!!!!!!!!!

4 seiten schrifftgrösse 11 ..... :eek3: :eek3: :eek3:


jetzt wirds echt zeit 4 weekend.... :D
 
lol ich mach das zeug auch immer am letzten tag, auch wenn der lehrer dauernd motzt man solls ned am letzten tag machen (auch wenn er ein bisschen recht hat, 2mal is schon drucken ausgestiegen und ich durfte erst den scheiss wieder reparieren :-( )
 
Vom mir aus kanns jeder am letzten Tag machen, dann soll er sich aber nicht beklagen wenn er lange drüber sitzten muss. *schulterzuck*
Ich frag mich übrigens wie ihr so ein 500 Seiten Buch in einem Tag lernen würdet. LOL
 
tjo als ich letztens ein 1Std. referat halten musste is es ziemlich spät geworden.
sooooooo 5 Uhr morgens??
aber war ja auch zeimlich viel zu lernen.
aber is ne 2 gewesen und dann hats also ja gefunzt.
kurze refs halt ich eh aus dem kopf ohne grosse vorbereitung*g* sind dann aber auch nur ne 4 oder bestenfalls ne 3.
ach was red ich hier eigentlich über schule in meiner freizeit?? is des assi. scheiss schule last solche blöden themen sonst komm ich noch auf den gedanken ernsthaft zu lernen.:D
cya leuts.
@SE_Diamant:
Jeder soll nach seiner Art und Weise glücklich werden. Hast du echt schon mal ein 500 Seiten Buch für ref gebraucht? Und des in chemie?? Deutsch wäre ja noch annehmbar aber chemie?? Was fürn ref warn des?? Über die Relativitätstheroie?? Oder über Quantenmechanik??
 
Back
Top Bottom