Allerta Allerta antifascista!

Achtung achtung, Antifaschisten.
 
hehe wenigstens postet er ma wieder... :D wollte eigentlich nur noch passiv teeilhaben welcome back björn :wub
 
Björn wird uns den Sinn schon noch erclairen.
 
stefros said:
Achtung achtung, Antifaschisten.

lol genau ^^

Und ganz oben vom Topic ist schon einer (antifa), räuchert ihn :evil

(Spaß, in einem Spaß Thread... nur für unknown :z)
 
Last edited:
Ich weiß ja, dass du kleiner Schlingel nur wieder provozieren willst :D (was wohl auch der einzige Grund ist, warum du hier bist) Aber den Gefallen tu ich dir nich :p
 
haste schon indem du es bemerkst ^^
und ich sags immer wieder
"und in den clanforen wird gespammt .-.-"
 
vielleicht kommt es ja zum kampf der gladiatoren: der freezy mit seinem dreizack und dem netz gegen den antifaschisten mit schwert und schild.
 
oder auch "armseeligkeit gegen lächerlichkeit"
 
Ho und schon sind 3 Mann zur Stelle und setzen noch einen drauf ^^ Du weißt schon, dass das keine versteckte Beleidigung war, oder Blade? Aber bevor ich die Mods zu sehr nerve melde ich mal nix weiter ^^

Ja stimmt Macbeth, konnte mich wieder nicht beherrschen ^^ Aber der Unterschied ist, dass hier Spam bis zu nem gewissen Grad erlaubt ist ^^

Tassa, wenn dann freie Waffenwahl :p
 
so schlecht is der dreizack doch garnich :o schlechter vergleich O_o
 
Blade said:
oder auch "armseeligkeit gegen lächerlichkeit"

:D :D :D :D :D :D

oder auch wenn man die beiden jetzt vorverurteilen und in die ecke drängen möchte baseballschläger und springer gegen molotow cocktails und steine :D

jungs nehmt es nicht zu ernst aber in diese lager schiebt ihr euch gegenseitig
 
ach nicht nur gegenseitig....

wie extrem in beiden fällen sei dahingestellt...aber positionen wurden auf beiden seiten oft genug bezogen :p
 
Back
Top Bottom