Son Goku

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
lolol es gibt echt ne band die heißt son goku. und ein lied is gar nicht so schlecht :wann willst du leben, wenn nicht jetzt

was es für sachen gibt....
 
Is die Band von Thomas D der früher mal bei Fanta 4 war , hab mir davon noch nix gezogen is net ganz meine MusicRichtung ... :o
 
Zu Son Goku gibt's in Japan auch zig Realfilme und Animeserien (u. a. Saiyuki). Er ist schließlich keine Erfindung Akira Toriyama's sondern stammt aus der alten chinesischen Legende des Affenkönigs (welche in DB auf die Schippe genommen wird). Schade ist allerdings, dass man an die Geschichte hierzulande deutlich schwerer rankommt als an die Parodie, würde die nämlich auch gern mal lesen. :o
 
Hatte mir vor einiger Zeit was von der Band gezogen, fands aber kacke, da bleib ich lieber bei Rantanplan ^^
 
jo meine musikrichtung isses auch ned. fands nur witzig dass es sowas gibt
 


öh... rtl2 hat um den typ son trubel gemacht, weil er sich eben son goku genant hat.. und alle fanden des so toll und so klasse... ich find den zum kotzen scheisse Oo

 
Man kann sich denn auch genausogut umtaufen lassen!
Ab dem heutigen Tage heisst Out... Vegeta! -_-


Ne, aber ich finds soo blöde..
Meine Musikrichtung is das sowieso net >_<
Ich bleib lieber bei J-Pop/Rock und der Game Musik.
Und natürlich noch son paar Titel die aus der Reihe tanzen..das zählt aber net>_<
 
also die band wo son goku heist finde ich irgent wie scheise nicht mieine musik richtung
 
Back
Top Bottom