Komisch!

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 1, 2001
Messages
105
Points
0
Also...

Seitdem ich CnC spiele wurde ich NiE als Cheater beschimpft, erst seitdem ich diesen Clan gegründet habe. Ich würde schon fast glauben das man sauer ist wenn man gut ist ? Naja nix desto Trotz ich finde das 80% aus diesem Forum sich daraus halten sollten da sie mich garnicht kennen, es liegt hier einfach ein simples Prinzip vor : Einer schlägt zu und alle schlagen nach bzw. wenn einer schreit CHEATER! rufen es alle nach nur um den jenigen runter zu machen oder vielleicht aus langwer weile ...
Wenn ich Frage ob ich den Screenshot reinsetzen soll obwohl er net von mir kommt , heißt es nicht das ich eingebildet bin . Ich halte die für dumm die solche Aussagen treffen ...ich habe nur gefragt damit ich nicht angeblich was falsch machen !
:angel:

SoViEDGod : ihr redet alle nur dieser SCHEISS CHEATER usw. aber ich habe kein Beweis gesehen bis jetzt ich will doch nur das sich manche zurück halten !

Ich hätte bis vor kruzem nicht gedacht das es hier geht !

Ich bitte darum das sich die Personen die mich absolut nicht kennen auch daraus halten . SoViED hatte oft die Chance gute Spieler aufzunehmen, nur weil wir manchmal abgeblockt haben sagten die darauf CHEATER CHEATER CHEATER so dann guckt noch einer in Die Stats sieht ein Plays und schon sagt jemand Reconner dann kommen noch die anderen "Idioten" dazu die gegen uns verloren haben und sich so erhoffen eine Rache durch zu führen :lol:
Die Screenshots: von eLiTeK1Xe sind unecht das ist doch nun geklärt nun dürftet ihr doch keine voruhrteile mehr haben !
Ich will einfach nur Ruhe und das sich nicht jeder überall einmischt ....!
Das müsste doch gehen oder ?
Ps: jetzt kommen bestimmt wieder beleidigungen usw. aber das wäre der Beste Beweis das hier manche Begriffsstutzig sind
(Sorry die Rechtschreibfehler ich schreibe in eile .....):p
 

Attachments

  • heavy banner.jpeg
    heavy banner.jpeg
    59.1 KB · Views: 62
hi

komisch du setzt diesen thread hier rein.
dabei schreibst du deine meinung hier im uf, revedierst sie
aber sofort im anderen thread. weißt du überhaupt was du
hier schreibst?????
so und dann möchte ich diese screens jetzt sehen und wissen
wer sie hat???
warum rückste nicht mit dem namen raus????
müßtest du dann sagen, daß du noch nicht fertig bist mit faken??
das kann nur der einzige grund sein warum ich hier keinen
screen sehe!!
du machst hier threads auf mit dem thema , daß wir cheaten.
was soll das ???
du sagst du hast beweise, dann her damit!!!!

und du wunderst dich wenn dich keiner akzeptiert.
was hast du denn geleistet????
nichts!!!!!
du fällst hier in letzter zeit nur durch anschuldigungen
und sonstiges auf.( es ist mir zu mühselig alle threads nochmal
zu lesen um aufzuführen was du hier alles treibst)

du willst deine ruhe haben, schön, warum fängst du immer wieder streit an????
meinst du das kommt aus heiterem himmel, daß du ständig
angelabert wirst?
meinst du wenn du so weitermachst wird dein ruf besser???

ich hätte auch alles das posten können, was du mir vor garnicht
zu langer zeit alles in fungames geschrieben hast. du weißt was ich meine.
du sagtest in den ganzen clans in den du vorher warst gab es
zeiten wo du nicht fair gespielt hast. du sagtest allerdings auch
das die zeit für dich vorbei sei und du fair zocken willst.
nun gut jeder hat ne 2 . chance
ist das was du hier alles treibst sauber ??????
damals hast du herumgeprahlt in was für tollen clans du gewesen bist. tolle leistung, aber warum bist du nicht mehr
in diesen clans, oder warum existieren diese nicht mehr???
bestimmt weil du immer unschuldig warst/bist. lol
alle machen müll und du bist der einzige , den alle verleumden
du kannst nie für was für die ganzen storys. alle wollen dich nur fertig machen. kehre vor deiner eigenen haustür!!!!!!
weißt du wie man dein verhalten nennt?????

ich bin gespannt auf deine antwort
die du eh im nächsten post wieder anders darstellst.

also mach dir mal einige gedanken was du willst
und überlege mal vor deinem nächsten posting.....



so on vb82

ps. dieses posting gilt soviedweb/sperhino/tommy/soviedspe
oder wie er sich auch nennen will
ist keine anschuldigung gegen den clan , bevor sich wieder
jemand aufplustert, der hir nicht angesprochen ist
 
geht es dir gut tommy? ich mein das ernst! du tust so ob CnC deine welt wäre und du sie vor eindringlingen schützen willst. Ich kann dir ein Tip geben mach einfach was du willst und hör nicht auf die drecksschweine hier im Forum.
 
genau unibot , und deswegen sollte er nicht auf dich hören :D

du bist NUR ein türke, türken haben keine meinung , also lass ma sein ;)

tommy du idiot warum haste die screens gefälscht mit elitekeks ?
 
hör nicht auf die drecksschweine hier im Forum.

Wow, ein Mensch der weiss wovon er redet.
Denkst Du dieses prollen bringt dich vom Kleingedruckten in die Überschrift?
Es ist arm und eigentlich keiner Erwähnung wert Unibot.
Der Grund, warum ich doch was posten muss ist aRa2Co0l.

du bist NUR ein türke

Wer hat Dir denn in dein ach so kleines Hirn eingebrannt, dass du was besseres bist?
Ich glaube es ist soweit, keinen Spass mehr zu verstehen.

Ich hoffe Du relativierst deinen Post, oder schwächst Ihn mit einer Entschuldigung voreiliger schreibweise ab.

MFG
Dembo
 
Jo langsam reichts,und du aRA2cool fällst in letzter Zeit immer häufiger auf,also zügel dich mal.
 
ARRRRRRRRGGGGGHHHHHhh

IHR VERSTEH DAS FALSCH ich meine die die er darmals gegen uns reinbrachte nicht meine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
die Screens von ihn darmals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
oh man tommy geh lieber mensch ärgere dich nicht spielen oder so du bist bei ra2 falsch ...
 
OUI

sorry nmochmal genmau darmals hat eLiTeK1Xe gegen uns Unechte Screen gemacht und die meinte ich ich sagte doch BEREITS wie es auch BadDadRS bestätigt hat das meine Screenshots echt sind BITTe keine MIßVERSTÄNDNISSE SORRY
 
aRa2cool to gay

halt deine ****nsohn fresse ihr seit doch alle wichser hier, kommt euch alle hier so stark dabei seit ihr doch fette deutsche wichser die verfressen sind (es gibt auch paar gute).

dreckigen ****s haha scheiß deutsche habt 1. und 2. Weltkrieg verloren

Talibanrulez forever, never die.






Die Österreich sind die coolsten :) 4 michi ´n wolfi ;)
 
"aRa2cool to gay

halt deine ****nsohn fresse ihr seit doch alle wichser hier, kommt euch alle hier so stark dabei seit ihr doch fette deutsche wichser die verfressen sind (es gibt auch paar gute).

dreckigen ****s haha scheiß deutsche habt 1. und 2. Weltkrieg verloren

Talibanrulez forever, never die. "

boa bist du arm....

:eek3: :eek2: :fu:
 
Original geschrieben von Unibot


halt deine ****nsohn fresse ihr seit doch alle wichser hier, kommt euch alle hier so stark dabei seit ihr doch fette deutsche wichser die verfressen sind (es gibt auch paar gute).
lol komisch alle türken sagen das tztztz komisch das ihr alle in deutschland lebt aber deutschland & deutsche scheisse sind dann verpisst euch doch wieder in die türkey...
 
und zu.
Wenn ihr euch in nächster Zeit nicht zügelt,werden die Beiträge,in denen ihr euch auslasst,schneller zu sein als ihr schauen könnt!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom