Das Archiv des United-Forums

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
So, wir haben uns entschlossen uns mal dran zu setzen die inaktiven Foren aufzubereiten, so daß man sie als Archiv veröffentlichen kann.

Schaut am besten mal in euren Papierkorb und schüttelt den nochmal ordentlich dann habt ihr ne ungefähre Vorstellung wie es vorher dort ausgesehen hat :D

Also haben wir die Foren dort mal strukturiert nach Mainforen, welche so angeordnet sind wie auch das aktive UF, und Clanforen, die nach der Aktualität des jeweiligen Spieles sortiert sind.

Dann haben wir die Internen Clan und Teamforen von den restlichen getrennt, so daß dort auch wirklich niemand mehr Zugriff hat aber sie bei Bedarf immernoch reaktiviert werden können.

Anschliessend wurden alle Foren nochmal auf ihre Einstellungen überprüft, so daß sie auch wirklich geschlossen sind und dort keiner mehr posten kann, solltet ihr eins finden das wir übersehen haben dann teilt uns das bitte mit und fangt nicht an drin rumzuspammen, wir findens eh raus ;)

Also viel Spaß beim durchstöbern, es finden sich noch jede Menge interessante Sachen darin :o

Ihr findet es übrigens in der Kategorie "Informationen"
 
stefros said:
Ihr findet es übrigens in der Kategorie "Informationen" (kann sein daß es noch nicht jeder sieht)
ist mir ehrlich gesagt neu ^^

seit wann kommen die normeln User denn schon in's Archiv? hatte sowas bisher nur auf CnCF gesehen :o
 
Steht doch in seinem Post, dass wir das heute eingestellt haben, dass das Archiv public ist -_-
 
Die Frage war glaub ich eher ironisch gemeint, dass sie es überhaupt dürfen, so wie ich ihn kenne ^^
 
Klar dürfen sies, ist ja eigentlich nix geheimes dabei, nur war dort bisher nicht aufgeräumt so dass wir niemanden hereinbitten konnten (lol)
 
Danke...
Habe eben ein bissel in alten BL00D-Zeiten gekramt und hätte fast ein Taschentuch gebraucht.
Schön das ihr uns die alten Archive zugänglich gemacht habt.

Gruß Robi
 
Zhund0r said:
Die Frage war glaub ich eher ironisch gemeint, dass sie es überhaupt dürfen, so wie ich ihn kenne ^^
Nein war's net. Ich hatte mich bei dem Satz hier verlesen: "kann sein daß es noch nicht jeder sieht" - hatte statt "sieht" irgendwie "weiß" gelesen und mich daher gewundert, ob das schon lange so ist oO

nm
 
Hab den Satz mal entfernt, da ich jetzt weiß, daß es jeder sieht (ist immer ein ziemliches Rechte-Wirrwarr) ;)
 
Joa ist cool das Archiv, obwohl ich es auch schon vorher lesen konnte, aber so muss man nicht ewig suchen^^
Tut mal gut die alten UTF-Geschichten zu lesen obwohl man dafür ewig braucht^^
 
ScHmiDi said:
Joa ist cool das Archiv, obwohl ich es auch schon vorher lesen konnte, aber so muss man nicht ewig suchen^^
Tut mal gut die alten UTF-Geschichten zu lesen obwohl man dafür ewig braucht^^

In das Archiv konnten eigentlich bisher nur Admins, und selbst für uns war es nicht empfehlenswert, weil es, wie stef schopnj sagte, ca. Zustände wie bei einem ausgeschütteten Mülleimer (eher wie einem ausgeschütteten Müllcontainer) war :D
 
funktionieren die links zu den archivierten beiträgen eigentlich jetzt wieder?

irgendwie wurden die ja in ip adressen und weiterleitungen umgewandelt ... :o
 
Versteh nicht was genau du meinst :D
 
ahh auf diesen moment warte ich schon seit jahren :)
großes lob an die admins
 
FiX said:
In das Archiv konnten eigentlich bisher nur Admins, und selbst für uns war es nicht empfehlenswert, weil es, wie stef schopnj sagte, ca. Zustände wie bei einem ausgeschütteten Mülleimer (eher wie einem ausgeschütteten Müllcontainer) war :D

Noe ich konnte das auch schon vorher, weil Traxx mir mal irgendwie die Rechte dazu gegeben hatte :P^^
 
ScHmiDi said:
Noe ich konnte das auch schon vorher, weil Traxx mir mal irgendwie die Rechte dazu gegeben hatte :P^^
Ich bin begeistert.

mz: np

spring: :dito fix
 
Achso, nein. Das sind ja keine archivierten Beiträge, sondern das stammt aus der sehr kurzen Zeit wo die Domain vom einen Server zum anderen umgezogen ist.

Die IP ist ja gar nicht mehr von unserem, sondern längst von einem fremden Server.
 
Back
Top Bottom