wenig los

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
Also ich finde, im Augenblick is ziemlich wenig los hier....

*traurig bin* wenn hier keiner was schreibt kann ich doch keine komments mehr schreiben... mir selbst antworten is öde und net erlaubt...:haeh

LOS LEUTE SCHREIBT WIEDER!!!!!!!!

und wenn euch das zu anstrengend is, dann werbt mehr member *fg* :D
 
ich hätte da schon eine werbe-kampagne im kopf, da müsstest du aber bissle mitwirken:)
 


ja, man, ich arbeite schon eifrig an meinem projekt.. is schwerer als ich dachte :D

 
zu meiner idee: nen mode-forum im dem du und comtesse die moderatoren sind, oder sonst etwas wo mehr weibliche user anlocken würde, wenn mehr weibchen da sind, kommen die mändlein gleich hinter her

wie denkst denn du schon wieder, mir würde doch niemals was anderes einfallen:angel
 
Clem's erste Idee fand ich aber auch nicht schlecht :D

Nein, mal im Ernst: worauf bezieht sich das Thema eigentlich so direkt? Auf's Feedback-Forum? Auf's ganze UF? Oder auf was ganz anderes?
 
die leute die hier noch posten (also offtopic nightlife oder so) sind nicht mehr wirklich viele und die die posten sind alles mainforum moderator oder haben sonst spezielle rechte (muss immer aufpassen was ich sage waaahhhh *gg:D :D )

ne ist mir auch aufgefallen das nicht mehr wirklich viele leute aktiv hier posten.

z.b. im nightlife posten sogut wie keiner mehr oder immer nur die gleichen die als einzige eigendlich überall posten.

ahja das nightlife. als gast kann man das nichtmal sehen. einer der so etwas sucht (jaja nehmen wirs mal an *gg) der sieht das gar nicht und meldet sich deswegen nicht an weil er weiss ja nicht das es überhaupt sowas gibt. und es hat sicher leute die lesen nur aber schreiben nie (war früher uach so das ich nur ab und zu mal reingeguckt habe)

und ich finde man sollte das nightlife so machen das man nur als user lesen und posten kann aber man sollte es in der forenuebersicht schon sehen. (werbung)

sodala das wärs glaubs ^^
 
szimmt es ist wenig los.aber jetzt wo der winter kommt gehts bestimmt wieder rund:kek
 
wir könnten ja noch ein sorgenforum machen wo jeder sein zeug reinschreiben kann *gg :D
 
Wir haben eigentlich schon genug Off-Topic :o Ich würd's für sinnvoller halten, lieber das Forum in Punkto CnC noch etwas attraktiver zu machen... (allerdings kA wie :o)
 
Mag sein, dass es manchen, die sich verstärkt im Offtopic Teil aufhalten manchmal etwas nach nem Rückgang ausschaut - wir sind aber halt ein C&C Forum und konzentrieren uns eher auf die C&C Spiele - halt vorallem auf Generals, der Rest wird / wurde ja durch EA kaputt gemacht :) - zumindest kann da von "keiner schreibt was" nicht die Rede sein - man muss auf lange Sicht eher sehen, ob wir nicht früher etwas zu stark auf Offtopic gegangen sind, und das jetzt nicht zu stark aufgespaltet haben.
 
stef fehlt :/

und benny -_- und sky -_- wo sind die alle (außer stef, und benny :nono)
 
David auch...

Aber ich muss ehrlich zugeben, dass es mich nicht besonders stört, dass sich die Labercrew verflüchtigt hat. Diese Leute haben sowieso nicht viel Konstruktives zum Thema CnC beigetragen :o
Original geschrieben von FiX
halt vorallem auf Generals, der Rest wird / wurde ja durch EA kaputt gemacht :)
Generals auch...
 
ich hab noch nie was konstruktives zu irgend einem cnc spiel gesagt..
 
wie wärs mitm screenshot-contest?

oder mit ner vernünftigen neuen ccg-ladder für clans??
weiß zwar net wie man das aufziehn soll aber fänd ich cool

irgendwas sollte speziell den clans geboten werden damit die net nur unter sich auf ihren HPs rumlungern und damit meinte ich net son gemecker und geläster und gemotze wie teilweise im ra2-bereich mal war...
 
ya von den hier ansässigen Clans ist hier höchstens ein Drittel wirklich aktiv :o Das müssen unbedingt wieder mehr werden...
Original geschrieben von deamon
ich hab noch nie was konstruktives zu irgend einem cnc spiel gesagt..
Meine Antwort kannst dir denken...
 
Original geschrieben von FsLegende

Aber ich muss ehrlich zugeben, dass es mich nicht besonders stört, dass sich die Labercrew verflüchtigt hat. Diese Leute haben sowieso nicht viel Konstruktives zum Thema CnC beigetragen :oGenerals auch...

:dito

Naja, ganz sind sie noch nicht verschwunden ... paar schwirren hier immer noch rum, aber hält sich zum Glück in grenzen! :kek
 
Willst du mit dem :dito sagen, dass du dich meiner Meinung anschließt oder dass ich auch zur Labercrew gehöre? :o
 
Back
Top Bottom