• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Westwood....

kewl habe mich gerade reingeschrieben mit der bitte auch was in ts zu tun
 
ungefähr so..

Für Westwood Studios und EA

Wir die Verbraucher fordern, daß die lang vernachlässigten Spiele von Yuris Rache und Alarmstufe Rot ihre Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Wir haben in den Spielen Blanceschwierigkeiten, Cheats, Spiele-Bugs und Trainer erlebt, daran leiden wir seit der Veröffentlichung der Spiele.Das Spiel wird jedoch Tag und Nacht von den Fans gespielt. Durch das harte Arbeiten der Fans kann man WW/EAP noch beinträchtigt aufmerksam auf die Spiel-Probleme machen.
Anschließend würde das Ganze den Verkäufen und der Werbung des kommenden Spiels "Generals" helfen.
Durchschauend der tausenden Fans und Gemeinschaften wird klar, daß Sie dieses Spiel auch ein Jahr nach der Veröffentlichung nicht im Stich lassen.

Wir fühlen, daß uns diese Treue nutzen wird und für extreme Zweifel auch die weiteren Spiele von WW/EAP haben werden.
Es ist gut durchführbar und kann viele alte/neue Spieler zurück zu YR/RA2 anziehen/zurückholen.
Viele der neuen Spieler melden sich an und sehen das betrügen im WOL und schieben das Spiel gleich wieder in die Schublade. Außerdem sehen wir nicht den Punkt der Entwicklung, zukünftige Spiele zu stützen, da es uns in der Geschichte die mangelnde Interesse der Spiele wie Renegade, RA/CNC, Tiberium Sun, Fire-Storm, Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache gezeigt hat.
Mit gleichmäßigen Verbesserungen würde es ein sehr großer Fortschritt werden.
 
hättest du den text auf der oben geposteten webiste gelesen wüsstest du das neben ra2 und yr auch tb und firestorm genannt wurde
 
ja sie werden genannt aber kaz hat recht, das teil is hauptsächlich fuer ra2

naja wenn sie was tun, werden sie hoffentlich beide games patchen etc ..
 
naja wie ich westwood einschätze werden sie kein game patchen höchstens vieleicht yr weils das neueste ist renegade mal ausgenommen
so wies ausschaut ist ww nur noch am verkauf von generals interessiert....
 
Hmm, wie wär's, wenn wir's net kaufen?^^
Ich meine: einer kaufts und brennts den andren...
 
tiberian sun meinst wohl...
logisch macht es Spaß, sonst würden wir uns ja nicht so sehr dafür einsetzen. Ich finde (und da bin ich sicher nicht der Einzige), dass TS/FS best CnC ever war und ist, und nun lässt Westwood es einfach so crappen :(
 
fslegende hat recht ich kenne kein anderes strategie game auser starcraft wo ein game ihn 3min zu ende sein kann naja 3min und 30 sek wahr mein schnellstes mit dissi rush.
 
Back
Top Bottom