• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Air VS Tank

Joined
Jul 13, 2004
Messages
215
Points
0
:air [T2D]FlaVoR
VS
:tank [SW]PHOBIA

Map: Tournament Desert

Tournament%20Desert%20(7).jpg


Kommentar :

Hammer hartes Game ! k a was ich falsch gemacht habe, das kann mir aber sicher einer sagen...

Das Game ging etwa 15min.
 

Attachments

  • 1v1 cw airVStank.zip
    11.4 KB · Views: 54
Last edited:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=22059

Ich mein so neu biste jetzt auch nicht mehr. Replay fehlt übrigens auch !

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=22062 - mapicons

So, ich bin nett drauf, harr u2 rockz ^^

:air [T2D]FlaVoR

vs.

:tank [SW]PHOBIA

Map:

tournament desert.jpg


Version : 1.02 | Aceton ohne Bm | Aceton mit BM (weiß ich jetz nicht musst du machen)

Beschreibung: Game war [einfügen] minuten lang und sehr spannend/eher einseitig

Eigenes Kommentar: Bla ich fands gtes game von meinem Enemy und ich war fand ich auch net schlecht (DEIN eigenes Kommentar halt)

'[Und hier steht dann die angehängte Datei.]'

Ich habs mal in ein Zitat verpackt. Hf -.-
 
Last edited:
atm 9 mal gedownt... -.-

kein post -.-

so ne plicht bei Rep-Download auch nen kommentar abzugeben wär schon fett...
 
Nicht jeder kann USA gegen Tank auf TD spielen ;).
Nur meine ganzen Taktiken verrat ich net
 
Schaut einfach Replays von thor an, ist der mit Abstand beste USA Spieler
 
:dito jo alle Replays die ich von ThOr gesehen hab waren gnadenlos und immer schön lange :P

ja roland haste toll gemacht^^
 
jo war derbe, nur so ne frage, was macht man wenn der tank gat UND tc spammt, dann bringen humvees nix mehr!

nochmal zum rep: die chinooks wegziehen, wenns gefährlich wird ( 2 sind gestorben) eben besser auf einheiten aufpassen!^^
 
Back
Top Bottom