• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Weird Anime: Excel Saga

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Weird Anime steht vor dem Titel und das is auch Programm -_-
Excel schwärmt total für Il Palazzo, den Anführer einer Untergrundorganisation, die die Weltherrschaft an sich reißen will.
Deshalb würd sie auch alles für eben diese Organisation tun, hauptsache Il Palazzo freut sich.

In den 26 Folgen wird alles mögliche durch den Kakao gezogen, typische Animeklischees, japanische TV-Shows, US Actionfilme, Power Rangers, ....
Jede Folge steht unter einem bestimmten Motto, welche der Autor der Serie jedesmal ankündigt, z.b. "I, Koshi Rikudo, hereby allow Excel Saga to be a sports Anime."

Excel Saga sollte über Kazaa, Imesh und Direct Connect recht gut verfügbar sein. Bilder hab ich leider keine, neue kann ich nich machen (hab frisch formatiert und hab im momemt kein prog für *.jpg -_- ).

Also post ich halt ein paar Artworks:
excel.jpg

Excel Saga lief in Italien mal auf MTV, im Vordergrund Excel, im Hintergrund Hyatt und das was oben aussieht wie eine Katze ist in Wirklichkeit ein Hund und heißt Menchi. Menchi ist übrigens Excels Notverpflegung.
excel-il_palazzo-faccia.jpg

Il Palazzo, Anführer von Across
pedero.jpg

(Screenshot) Pedro, der Gastarbeiter aus Südamerika, den das Pech verfolgt.
alien.jpg

(screenshot) die Bedrohlichen Außerirdischen aus der Sci-Fi Folge

http://www.excel-saga.com/

in der ersten Folge stirbt Excel übrigens 5 mal ^^
 
Scheint ja noch niemand zu kennen. O_o

Die Bezeichnung weird, dürfte wohl zu kaumm einem Anime so gut passen wie dazu. :)
 
das was oben aussieht wie eine Katze ist in Wirklichkeit ein Hund und heißt Menchi

looooooooool :lach

Hmmmm klingt sau funny oh Mann hab ich noch viel vor mir :anime

Parodien find ich eh geil wenn sie gut gemacht sind :D
 
excel saga is einfach des geilste was es gibt an anime :D zumindest vom fun gehalt her. Hab excel saga 1-6 hier auf der pladde
 
Excel Saga fand ich super, ausserdem hat Excel eine sehr schöne Stimme(Usagi Tsukino Jap. Version)

Jedenfalls is die so gut is mir sofort aufgefallen, ich find sowieso wenn ein Anime gute Sprecher hat kommt das gleich noch 10 mal besser.
Jedenfalls hatte ich viel fun, weils zudem seeeehr lustig war.
Und zum Schluss wars noch extremer, da bin ich fast vom Boden net mehr weggekommen vor lachen^^
 
ich find den afro so hammer der immer auf einmal auftaucht und irgend nen scheiss baut (in excel saga 3 vor allem).
Und wo ich fast gsorben bin vor lachen war in Excel saga 6 wie der chef reingsprungen kommt mit salot und schraube, am boden umknickt und sich des knack bricht :D
 
Jo, ich fand aber sovieles gut.

Der Anime is halt echt lustig.
Ich hab da des öffteren gelacht.
Aber besonders gegen Ende haben sie nochmal richtig Gas gegeben, das wurde denn extrem lustig :D
 
ich lad jezz grad excel saga 7 (wenns net gleich so schnell gehen würd :D ) naja ma schaun was drauss wird :D
 
Wenn ihr über Szenen diskutiert benutzt mal das Diskussionsforum wegen spoiling ;)

Ich hab 1+2 auf Pladde aber noch keine Zeit zum gucken , wird Donnerstag / Freitag werden .
 
Deshalb pass ich ja auch auf^^

Ich will niemanden zuviel verraten*g*
Das muss man sich nämlich einfach reinziehn, erzählen bringt nix.
Nur sehn is gut:D
 
WAH bei mir is alles falschrum , das Bild steht auffem Kopf O_______________O


WTF :?
 
dreh den bildschirm halt aufm kopp oder du hastn knick in der optik
 
JA TOll hilft auch nix dann is die Schrift noch spiegelverkehrt >_<

Hat jemand dvd folgen oder sowas ... oder welche die richtigrum kommen >_<

Naja morgen mal neue codecs suxen
 
Ich hab die Folge die ich dir geschickt hab noch hier und die funzt 1a, nix verkehrtrum oder so.
Folglich muss es an dir liegen :D
versuchs mal mit Nimo... (Codec Pack, zu finden via google).

@Saga: Am Anfang ises ziemlich lustig, ich finde es flaut dann bissl a, nimmt aber so im 15'er Bereich (14-18?) wieder zu und das Ende (26) is ja wohl mal endradikal.... :D

Naja ich denk bei Excel Saga kann man höxtens die Gags spoilen... und das sollt man halt net :shout
aber ansonsten nur so nach dem Motto: "In Folge x wird y parodiert und die anspielungen in Folge b auf a sind cool ^^" oder so :anime
 
Sagen wirs so das ist ein Anime, der unbedingt gesehn werden sollte.
Ansonsten hat man was verpasst:kek
 
Ja was ich bisher falschrum gesehen hab sah ganz lustig aus ;)
Ich habs mit WMP probiert , geht auch net , ich hol mir nachher des Nimo Pack wenn ich aus der Schule zurück bin .
 
stefros said:
Ja was ich bisher falschrum gesehen hab sah ganz lustig aus ;)
Ich habs mit WMP probiert , geht auch net , ich hol mir nachher des Nimo Pack wenn ich aus der Schule zurück bin .

Aber obs verkehrtrum is, ist eh egal.
Man kann Monitor ja drehn^^

Und Probleme mit Codec hatte ich auch bis jetzt nie, komisch..
Hab wohl alles:D
 
Ich dachte auch dass ich alle Codecs hätte ...

Naja mit Nimo funtzt es jetzt , thx an out und natürlich auch an Nimo , hier noch ein ss von ihm
 

Attachments

  • nimo.jpg
    nimo.jpg
    2.6 KB · Views: 26
Na und kann ihm doch trotzdem danken :p


ahhhrofl excel saga is geil :D

Das Outro kommt mir allerdings bekannt vor :? :?
 
Back
Top Bottom