Motivationssammlung

Joined
Aug 16, 2001
Messages
253
Points
0
ich bitte euch hier zu postenwaseuch an TS noch gefallt... wases euch noch gibt

mich kotzt das ganze drumherum irgendwie an

zb WW, RC, DC,M/C, schimpfereien wer nicht aller noov is usw

es gibt so wenigespiele wo esnoch fun macht zu zoggen

ich bitte euch umeure meinungen dazu

c yaz
 
was ich noch geil find sind die ganzen owner wie auf meinem screenshot zu sehen ist hehe und ansonsten naja globale und regionaie domlnati0n
 
eigentlich nix mehr

nur ersatz gibts net

naja, dat forum hier und dat ich heut nacht buster555 :lol: gespielt hab

ich doppelingis auf seinen bh und war
bh kill ich
fängt er an tibfiends zu bauen
2 umt neben hand raus (anstatt war) gekillt
er hatte noch 2 tibfiends rausbekommen
hehe cc killt die beiden raffs und sein strom 4 bans die war
+54 punkte :lol: :lol: :lol:

ja, sowat freut mich noch :glubsch:

mann, wat ist dieses spiel verkorkst

traum
 
hehe ya gj looool sowasmachtdann dochnochlaune ... aberkanndas alles sein ?

c yaz
 
mich reizt auch nichts mehr - daher zocke ich nur noch UT zur zeit (auch wenn nicht viel)
 
hehe ja @snake

ich fang immer so alle 2-3 wochen ab level 24 (gespeichert)wieder an uns zock so 3-4 levels
begeister mich an der graphik und den animierten figuren
und dann wars dat wieder :)

traum
 
UT hmm najaichmag leiderkeine egoshooter ...
aber am wochenende binich drauf gekommen es gibt noch eine andere welt auss cpu zoggen lol
es gibt sogar frauen hehe gar nicht übel diese dinger hehe

c yaz
 
meinst du diese lebewesen die anders aussehen als wir
wenn wir nix anhaben? :D

ja ich kann mich schwach erinnern dat hier auch sowas
in meiner wohnung rumläuft :santa:

aber die zockt ja nur professional mit meinen bruder UT
die beiden aber richtig hehe

traum
 
hast du ne ahnung :angel:

zwischenmenschliche kommunikation NULL :D

traum: äh lisa

RUHE!

traum: äh lisa, du ich

RUHE! siehst du net das ich game

traum: äh lisa, du ich wohlt eigentlich nur sagen

RUHE! RUHE ICH MUSS MICH KONZENTRIEREN
:shout: :shout: :shout:

AUSSERDEM KANNST DU INFINITY NET MAL SAGEN DAT ER SICH WIEDER NACH Q3 VERPISSEN SOLL!!!!

traum steht auf
stellt badewanne aus
wischt bad auf
deckt in dem wasser kannst du sie eigentlich auch ersäufen

:angel:
 
@Traum: Kommt mir vor wie ein deja vu mit meiner Ex-Frau.

(TS)/FS mag ich immer noch weil ich dort nur mit Leutz game, die 101%tig net betuppen weil's da eh nur um Fun geht.
Hab mich zwar bei FS auch sehr dünne gemacht aber ich lasse nix auf ein feines Fungame kommen.
Ist mein liebster Zeitvertreib.

Traurig wenn man so liest was bei den Hardcore-Playern so abgeht.
Schade das WW nüscht mehr gegen das Elend unternimmt.
Dann hättet ihr bestimmt auch wieder mehr Fun am Clan/Tourney-Play.

Bye & Gruß
 
für ts mach ich alles!
ich habs halt mal 3 tage ohne heroin versucht, aber dann hab ich netmal mehr n ffg gewonnen... und ich find... das isses mir wert... jetzt hab ich wenigstens ein bisschen respekt
hey traum?
lisa... sagmal wie sieht sie aus? und ... errr blonde haare? hihi
sag mal bitte... hast dus beräut, dass du sie geheiratet hast? ich meine... wärste lieber single oder bist total happy mit ner ehe?
cu
phil
 
argl bei den verdammtenamyswird ja doch nur gecheatet dais ja jedes game "sonderbar" naja auch wurst

c yaz
 
also die ffgs machen mir noch bissel fun
 
Last edited:
für ts mach ich alles!
ich habs halt mal 3 tage ohne heroin versucht, aber dann hab ich netmal mehr n ffg gewonnen... und ich find... das isses mir wert... jetzt hab ich wenigstens ein bisschen respekt
looooohl nix geht über filz humor ^^
 
1.
wir sind net verheiratet
2.
weil wenn wirs wären würd sie meine lebensversicherung bekommen :kek:
3.
das sein gefährlich für traum dann :glubsch:
4.
rot ihre haare sind rot zur zeit
5.
aber frag mich net nach original haarfarbe :o
6.
bereut hab ichs net
7.
auch wenn ich mir manchmal wie der haussklave vorkomm :angel:
8.
wie sieht sie aus
hmm hmm
sagens wir aml so die hässlichsten männer kriegen immer die schönsten frauen
ist dir dat mal aufgefallen?
ja mir auch :santa:

ich bin potthässlich

traum
 
hmm du machst mich neugierieg hast du viell. ein paar pics?

von ihr/dir (schöne und das biest?)

;)

c yaz
 
bereut* hrhr endlich mal nen rsf bei filib gefunden :p
Und ne Frau die comp zockt hol ich mir net wer soll denn dann kochen und mir Essen bringen wenn ich zocken will und so ... und aufräumen usw

 
@steffi

jep jenau und ausserdem bin ich für bigamie :santa:

@grandler

hmm ja ich such zur zeit eh pics für dennis champsite

*hab aber echt festgestellt dat es keine pics gibt von mir z.b.*
*warum fotographiert mich nie einer - bin ich so unbedeutend?*
*hat mich den keiner lieb? snief*

hmm eins hab ich schon von isabell04 auch nen süsses photo
spez8472 is schon drauf auf der site
mcdylan will eins schicken
wally rückt keins raus
mrweber und baby1, unbelief sind mal wieder untergetaucht
sandra find ich net

naja, wenn ich die alle vollständig hab erhöhen wir den altersdurchschnitt um 31 jahre hehe
dann kann dennis dat teil in die top100 für grufti links einbinden
:angel:
 
was mir an ts sehr gut gefällt ist die übersicht und wie es alles gemacht ist mit lobby, verschiedene chaträume, 4 verschiedene server...vergleicht das mal mit counterstrike, bah
und weil es so etwas wie die lobby gibt trifft man immer wieder alte freunde
@ stefros: für deinen status hier bist du viel zu wenig arrogant und herablassend...lol...nimm dir mal ein beispiel an anderen :rollin
 
Back
Top Bottom