Kinder vorm PC



wuah **** eyh O_O

also ich reagier heute noch so änlich auf solche seiten, aber ich hab mich sogar bei dem abge****ten video da erschreckt lol

is aber gj erziehung, der bub wird nie mehr nen pc anfassen :D
 
Der hat mir irgendwie voll Leid getan. :o Kleines Hascherle.

Btw, ist euch schonmal aufgefallen, dass diese ganzen Erschrecker-Seiten wirklich ALLE dieses Bild aus "Der Exorzist" verwenden?! :D
 
Last edited:
Boah. Das ist echt mal Hammerhart.
Aber ich glaube an das gute im Menschen und
denke das der Junge oft und viel am PC gesessen hat,
und die Eltern ihn mit der Methode "heilen" wollten.

Wobei der Kleine wohl ne Menge Alpträume gehabt hat,
so wie der sich erschreckt hat. :o
 
des rokkt... kind is traumatisiert. da blieb sicher jetzt einiges hängen ^^
 
das ist ja so lustig ^^

ich wette wenn die eltern den weiter so verarschen, dann dreht der junge irgendwann ab ^^ ( immerhin schon lustig die vorstellung, das sie den erst reinlegen und es dann noch ins inet stellen :> )
 
lol, der arme..

so heftig wars bei mir nie, aber wenn man diese Teile nicht kennt sind sie wirklich fies^^
 
lol aber gut das er rauf gehauen hat rofl wenns man echt dazu kommt das ihn jemand im rl erschreckt tut der jenige mir leid ^^

:wasser wie geil
 
naja finds net so lustig immerhin is der junge sicher noch klein -_- aber jo solche seiten sucken echt vorallem mit headset und volle lautstärke
 
RhiNoTaNk said:
naja finds net so lustig immerhin is der junge sicher noch klein -_- aber jo solche seiten sucken echt vorallem mit headset und volle lautstärke
dito. aber so sachen funktionieren nur 1 mal. wenn ich jetzt solche flashs sehe wo man genau hingucken muss oder so dann weiß ich schon das sowas kommt. bei diesem ersten erschreck flash mit dem hypnose bin ich auch erschrocken^^
 
Hmm also ich muss ja ganz ehrlich sagen, wirklich lustig finde ich das nicht... Denn wie alt ist das Kind? 5? 6? Viel älter wird der Junge doch nicht sein, ich mein es ist schon grundlegend falsch den Junge in so einem Alter mit einem Computer zu beschäftigen, aber dann sowas als Abschreckungsmethode zu nehmen ist doch der größte Scheiß... Einfaches Versagen der Eltern, die sollten sich doch auch noch anders durchsetzen können und ihre Kinder nicht solchen Dingen aussetzen!
 
rabää ich kanns ned gucken er lädts ned bei mir :(
 
LOL gj...der geht so schnell net mehr an nen PC.^^

Aber so'n Zeugs is echt mal derbe. Als ich das erste mal so'n Teil geschickt bekommen hab, hab ich auch nen kurzen Laut von mir gegebn und stand ruckartig nen Meter vom PC weg. :D

Hauptsache ist, ich konnte im Nachhinein wieder drüber lachen.^^
 
Kann man das Video irgendwie runterladen?:?
 
Jo find ich auch nich korrekt, zocken können sie ja ruhig auch in jungen Jahren irgendwelche Spiele die eben Intelligenz fördern -_-

Ich hab mich auch beim 3. Mal mit so nem Flash erschrocken weil grad zufällig alles dunkel war, mein Winamp auf 3% aber dafür die Boxen voll aufgedreht und ich mit garnix gerechnet hab lol

Aber seither bin ich vorsichtig -_-
 
Der der das Video gemacht hat muss ein ziemliches ********* sein. Also echt.. O_o
 
Könntet ihr bitte aufhören mich zu ignorieren? :? :danke

Ich kann des Vid immer noch ned anschauen...
 
Back
Top Bottom