26 Stunden Sport

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Ich und meine Freunde haben einen neuen persöhnlichen Rekord gebrochen. Wir haben 26 Stunden mit Pausen dazwischen hindurch gesportelt. Zur Geschichte:

Gestern werde ich angerufen und werde gefragt ob ich Bock auf ne Runde Fussball habe. Ich als begeisterter Sportler sage da natürlich nicht Nein. Um ca 16:00 Uhr finger wir dann an und spielten hindurch bis ca 21:00. Nach 10 Minuten Pause wollten wir einen kippen gehen. Doch da ruft uns jemand vom angrenzenten Basketballfeld zu ob wir nicht ne Runde mitspielen wollen. Naja wir dachten und feiern können wir später sowieso noch gehen und meisstens ist vor ca 23:00 eh nichts los. So spielten wir bis ca 24:00 durch. Schon völlig erschöpft gingen wir dann Richtung Kabinen um uns umzuziehen. Wir kickten ein wenig den Ball herum und einer schieest einfach mal so den Ball zurück ins Fussballfeld. Ich und er machten dann ein Wettrennen um den Ball und alle dackelten uns nach. Plötzlich war jede Müdigkeit vergessen und wir spielten bis ca 2:00, dann hockten wir uns alle hin und beredeten den weiter Verlauf des Abends. Keiner hatte jetzt noch Lust irgendwo hinzugehen. Da kam uns die Idee, anstatt das ganze Wochenende durchzufeiern einfach mal das ganze Wochenende durchzusporteln. Gesagt, getan, wir spielten bis Heute, 18:00 Uhr mit Mittagspause und andere kleine Pausen dazwischen. Geschlafen haben wir nicht doch heute Nacht werden wir bestimmt so gut schlafen wie noch nie :D
 
Das war in einer Sporthalle der Gemeinde, da kannst solange drinnen hocken solange du willst, nur Duschen haben die keine Oo
 
flutlicht? :z

sag mal wieviel leistung bringt man nach einem tag ohne schlaf noch?
 
:respekt :respekt :respekt

Ich als absoluter Sportmuffel könnte mir höchstens vorstellen 26 Stunden durchzusaufen.
Aber Sport ? Um Gottes willen.
 
Asgard said:

:dito

Ich könnt mir höchstens ein paar Tage LAN ohne Schlaf vorstellen ^^^
Mein persöhnlicher rekord liegt bei 26 1/2h ohne Schlaf ned viel aba ein Anfang
Wie kommt man auf sone Idee? Evtl könntet ihr ja ein Versuch fürs Buch der Rekorde machen :D
 
Also mein Rekord liegt auch bei irgendwas um knapp über 30 Stunden, aber da awr nicht sonderlich viel mit Sport ^^

Sowas wie ein 24-Stunden Rennen (Motorsport, Radsport, etc) würde mich aber mal interessieren - aber nicht sowas billiges wo man sich abwechselt, sondern wo man selber durchfährt :p
 
naja 2 tage auf lan ohne schlaf... aber meine laune nimmt nach 16 stunden ohne schlaf exponential ab...
 
also 1-2 nächte ohne schlaf war vor 2 jahren noch in ordnung, aber irgendwie kann ich das net mehr, bzw. hab keine lust mehr dazu, weder auf lan, noch sonst wo. und so lange sport... nene :)

achja: ich hab irgendwann früher mal bei so nem 24stunden-lauf mitgemacht. eigentlich durfte man sich abwechseln, wir waren aber nur zu 2. und mein kumpel konnte erst später. wir habens dann aufgeteilt, ich die ersten 12h, er die zweiten zwölf :)
 
Würd sagen klarer Fall von Standfussball :p
Anders gehts doch kaum oder ?
 
aber ihr habt schon noch den ball getroffen zum schluß oder?!?!?


ansonsten,.... nice :)
 
ich war schon 2 tage wach. lan bei mir zuhaus in ferien. die ganze zeit nur star wars gezockt und paar filme geguckt. da fallen dir nach ner zeit einfach die augen zu und du schläfst ein irgendwann :(
 
Ca. 79 Stunden ohne Schlaf hab ich mal bei ner Lan verbracht. Ich musste aufbauen helfen und war völlig fertig, hab dann bis Abend war geschlafen und bin zur Lan gegangen. Ich musste als Organisator/Turnierveranstalter ewig lange wach bleiben wegen den Turnieren usw.
Nach 2 Tagen ohne Schlaf wollt ich mich pennen legen, hat aber der Chef gemeint das geht jetzt nicht, bin dann noch nen Tag wach geblieben und nach der Lan umgekippt und eingeschlafen.
Wenn man länger als 1 Tag durch wach ist, dann stellt der Körper so die unwichtigen Funktionen ab, kommt mir vor. Ich bin zwar wie ein Zombie, mit entsprechenden Augen und Wahrnehmungssinn, durch die Gänge getrottet aber ich war wach ;)

Kumpel hat es 96 Stunden geschafft, der war später nicht mal müde und is mit dem Auto nach Hause gefahren :o
Danach hab ich ihn 3 Tage lang nicht gesehen :D
 
48 + ohne schlaff ... Jolt und edliche andere getränke machens möglich ^^

bzw bin kurz eingenickt auf der tastatur dem nach war ich dann der dickste spammer im earth net kA 30000 + zeilen hinter einander im earth net nur weil die net ausschalten konnten das enter bei gedrückt net schreibt -.- so hab ich dann aufm rautezeichen und aufm enter zeichen gepennnt ^^
 
respekt, wir dürfen leider unser flutlich ned gebrauchen, sonst hätt ich vllt auch schon was in die Richtung gemacht
 
Back
Top Bottom