• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer kann mir was zu Online TV Recorder sagen?

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php

Hey leute,
hab mich vorhin da angemeldet und gleich mal paar Aufnahmen rausgegeben. Jetzt bin ich natürlich auf die Quali gespannt:
Ist sie gut? Kann man sich des gut anschauen ? Ist das ein Stream oder eine Datei?

Hat irgendwer Erfahrung damit?
 


hm, wenns umsonst ist wirds noch schlechter sein als die die was kosten :D

na, im Ernst, nen Freund von mir (Soderbergh) hatte das auch mal ausprobiert, aber er sagte, die Quali wäre wie ne schlechte VHS und das Umwandeln der Datein würde ewig lange dauern (musste 3mal umwandeln oder so bevor man die brennen kann Oo)
 
also ich benutze das auch sehr oft und bin sehr zufrieden. Dauert ein paar Stunden, dann kannst du das aufgenommene downloaden. Allerdings solltest du darauf achten, dass du es nicht grade zu einer Zeit downloadest wo massig im Netz sind, weil dann ist es recht langsam und die Leute die was spenden werden bevorzugt. Aber ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und konnte auch immer seeeeeeehr schnell downloaden. Quali ist für mich auch völlig ausreichend. Eigentlich sogar ziemlich gut. Ich habe die Sachen aber auch immer am PC geguckt und nicht auf DVD oder so gebrannt. Du musst die Datei lediglich 1x umändern, dann kannst du es dir angucken. Hat bei meinen Sachen (ca 30mins) immer nur etwas über eine Minute gedauert.
 
Back
Top Bottom