• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der "Papierkorb" Thread

Größe des Papierkorbs

  • 0 bis 2 MB

    Votes: 27 81.8%
  • 2 bis 200 MB

    Votes: 2 6.1%
  • 200 MB bis 1 GB

    Votes: 1 3.0%
  • mehr als 1 GB

    Votes: 3 9.1%

  • Total voters
    33

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Was habt ihr denn so alles in eurem MS Papierkorb? :kek Na, nur raus mit der Sprache, es reicht wenn ihr n paar Sachen hinschreibt, in der Umfrage gibt ihr an, wieviel Speicher im Waste-Bin drin steckt. Alles klor?

Dann fang ich mal an:
=================

Ups, nur eine Verknüpfung von Tiscali Internet die 4 KB groß ist. Hab letztens den Bin entleert :D
 
bei mir ist nie was drinn. bei 610 gb brauch ich ordnung um alles innerhalb von 10sek zu finden :)
 
Vasaal said:
Was habt ihr denn so alles in eurem MS Papierkorb? :kek Na, nur raus mit der Sprache, es reicht wenn ihr n paar Sachen hinschreibt, in der Umfrage gibt ihr an, wieviel Speicher im Waste-Bin drin steckt. Alles klor?

Dann fang ich mal an:
=================

Ups, nur eine Verknüpfung von Tiscali Internet die 4 KB groß ist. Hab letztens den Bin entleert :D

Oh Gott
 
AToM1c said:
bei mir ist nie was drinn. bei 610 gb brauch ich ordnung um alles innerhalb von 10sek zu finden :)

Ist das deine Festplattengröße oder etwa die Inhaltsgröße seit deines letzten Besuchs im Waste-Bin :D :ugly
 
nix,ich hab n löschprogramm was ich regelmäßig laufen lasse
 
Es geht nich darum wieviel meistens drin ist, sondern wieviel gerade im Moment drin ist als ihr das lest... Oder? :D Glaube das war falsch formuliert oben :p

Also bei mir sind grad Pics'n'Porn drin, 157 MB *g*
 
Freezy said:
Es geht nich darum wieviel meistens drin ist, sondern wieviel gerade im Moment drin ist als ihr das lest... Oder?

Jep, alles für den Moment
 
Vasaal said:
Was habt ihr denn so alles in eurem MS Papierkorb? :kek

Ich hab sowas leider nicht, die gemeinen Microsofties bieten den leider nur für Windows an und mit dem Emulator funktioniert der auch nicht gescheit. :(

Die Dateien, die ich loswerden will, lösche ich meist direkt, im Mülleimer landet nur die Dateien, bei denen ich mir noch nicht 100 % sicher bin, dass ich sie auch löschen will. Im Moment ist nichts drin. ^_^''
 
nix, hab den papierkorb deaktiviert, ist doch total überflüssig das teil >_<
 
Nichts :o der is eigentlich immer recht leer... außer ich vergess mal shift zu drücken ^^
 
benutz das ding nie, total sinnlos, shift+entf macht alles falls was weg muss
 
hm, atm sogar fast 2 gigabyte °_°

3,99 passen rein

liegt daran dass ich in letzter zeit viele patches und demos runtergeladen hab

papierkorb findsch ganz sinnvoll, manchmal brauch ich den kram doch noch :D
 
Nichts, leere den Papierkorb immer umgehend.

Warum?

Weil ich Noob noch nichts von der Tasta-Kombi "Shift+Entf" gehört habe:p.
 
kilinator said:
benutz das ding nie, total sinnlos, shift+entf macht alles falls was weg muss

:dito .. ich empfinde den papierkorb einfach als sinnlos .. wenn ich etwas lösche dann bin ich mir doch sicher das cih es nciht mehr brauche ..
 
Shadow315 said:
Nichts, leere den Papierkorb immer umgehend.

Warum?

Weil ich Noob noch nichts von der Tasta-Kombi "Shift+Entf" gehört habe:p.

hu bin ich wenigstens nicht der einzige :D
 
Back
Top Bottom