• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wer macht's nächste saison?

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
ich weiss,is zwar bissel verfrüht,aber die saison is doch quasi scho gelaufen,mal vom rennen um die intern. platze bzw gegen den abstieg abgesehen.

also hier mal meine prognosen für die kommende saison:

- die bayern werden wieder souverän meister und cl-finale sollte scho drinn sein
- sollte der bvb im sommer net nen kleinen bis mittleren umbruch starten,werden die dortmunder zwar den bayern keine parouli (oder wie man dat schreibt) bieten können,aber der 2te platz sollte scho drinn sein.
- stuttgart spielt in der cl,lässt dadurch aber wegen der schwachbesetzten bank in der liga nachlassen,mehr als uefa-cup is net drinn
- der hsv spielt auch im uefa-cup,in der liga aber nur um rang 8-11
- bayer leverkusen (dank jürgen fussballgott net abgestiegen) spielt wieder um die cl-plätze mit
- schalke spielt auch im uefa-cup,wird auch weit kommen und dank der neuen (altintop,kobiashvilli,etc) auch in der ,zwar nicht ganz,aber oben mitspielen.
- der fc kölle wird ne fahrstuhl mannschaft und steigt sang un klanglos wieder ab :D
- wolfsburg schafft auch mit röber net den durchbruch un versinkt wie immer im mittelmaß/-feld

so,von den restlichen mannschaften lass ich mich mal überraschen :D
 
hm is mir alles zu früh, ich warte zb. Neuverpflichtungen ab, die Vorbereitung der Mannschaften usw.
 
mir auch,aber eins steht fest,köln bleibt drin,da verwett ich meinen arsch drauf
 
ne köln kann direkt wieder in die 2te, da wo sie auch hingehören ... ja was gibts sonst noch zu sagen ... Bayern wird natürlich meister ;) und ich denk ma der zweite platz iss komplett offen. Da gibt es viele mannschaften die in frage kämen ... muss man sehen wie sie sich vorbereiten, aber ich denkme ma chancen hätten da: Stuttgard, Dortmund, Leverkusen, Schalke, Bremen, Hertha ... also viele mannschaften haben zwischendurch kleine tiefs, wenn sie die überwinden haben da viele chancen
 
du bist noch jung lennart,daher verzeih ich dir das mit köln noch ma,aber du wirst nicht recht haben,ich sags dir...
 
köln is zwar net die stärkste mannschaft,aber mit sicherheit stärker als wolfsburg,rostock,nürnberg(wenn die drin bleiben), leverkusen:pp
etc etc
die werden sich länger als eine saison halten...
 
Original geschrieben von Jörg
köln is zwar net die stärkste mannschaft,aber mit sicherheit stärker als wolfsburg,rostock,nürnberg(wenn die drin bleiben), leverkusen:pp
etc etc
die werden sich länger als eine saison halten...

Verlass dich da mal nicht drauf, wer weiß in was für eine kriese die fallen, könnte alles möglich sein! :kek
 
he instinct, hannover iss auch nur was sie jetzt sind wegen bobic. seid der in der mannschaft iss ging es bergauf, ohne ihn wären sie schon längst auffm abstiegsplatz.

@jörg

ja ich mach jung sein, aber ich spiele schon selber aktiv seid ich 6 bin und interessiere mich daher auch schon lange für die bundesliga, wirst schon sehen, köln würd auf ganzer linie versagen :pp
 
Bayern sind in der cl gebunden und werden deshalb nicht so souverän sein wie deise Saison sondern nur knapp führen oder sogar schlechter sein. VfB zieht zwar in die cl ein, aber diese Klasse ist zu groß für seine jungen Spieler sie fliegen gleich raus und können sich wieder auf Tabelle konzentrieren. Freiburg steigt auf und wird wieder wie vor 2 Jahren viel besser als erwartet, nicht 18 wie überall vorausgesagt sondern 8-12
 
he instinct, hannover iss auch nur was sie jetzt sind wegen bobic. seid der in der mannschaft iss ging es bergauf, ohne ihn wären sie schon längst auffm abstiegsplatz.

jo, Bobic hat einen Anteil an den Erfolg, aber ich traue der Mannschaft auch ohne ihn viel zu.
Ich weiss ja nicht ob du überhaupt noch spieler außer bobic kennst. und mal ne frage: was wäre bobic ohne die mannschaft?
 
naja,vergleich mal des jetzige hannover mit dem hannover der hinrunde,also ohne bobic,sind zwar noch andere neue dabei,vinicius,popescu,tremmel,...
aber der is doch au so ne art leitfigur,auf den is verlass,der macht die buden,wenn er die chancen bekommt,der zieht so die ganze mannschaft mit.

sonst siehts bei hannover ja nich schlecht aus in den manschaftsteilen,nur im sturm hakts,um nur chancentod-stajner zu erwähnen :D
 
um nur chancentod-stajner zu erwähnen :D


:lol aber gegen bayern konnte er das tor einfach nicht verfehlen, gj :D

wenn sie nicht absteigen, kommen noch weitere verstärkungen (Moar geht voll ab :p)

naja das hinrunden team und das rückrunden team is schon ein großer unterschied
(rückrundentabelle ist hannover 6.platz)



edit: zum thema= also das sind jetzt alles nur vermutungen, da ich ja noch nix über verstärkungen usw. weiss:

Bayern wird wieder meister

dahinter werden mitspielen: Dortmund, Schalke, Hertha, Leverkusen(im falle eines nichtabstiegs), Hamburg, Stuttgart
 
lol,naja,der hat den ball auch net richtig getroffen,sonst wär der doch glat noch daneben gegangen.
aber wie goil des aussah,als derball von kahns gesicht direkt vor die füsse kam und der den reinmacht,des gesicht von kahn in großaufnahme,ich konnt nemmer :D
 
Original geschrieben von Lennart
he instinct, hannover iss auch nur was sie jetzt sind wegen bobic. seid der in der mannschaft iss ging es bergauf, ohne ihn wären sie schon längst auffm abstiegsplatz.

@jörg

ja ich mach jung sein, aber ich spiele schon selber aktiv seid ich 6 bin und interessiere mich daher auch schon lange für die bundesliga, wirst schon sehen, köln würd auf ganzer linie versagen :pp

war ja net ernst mit deinem alter;)
aber warum meinste werden die so versucken?die sind besser und reifer als in den jahren davor,glaubs mir:)
btw die fans sind geiler als vorher ----------> mich z.b.:D
 
Original geschrieben von Jörg
aber warum meinste werden die so versucken?

weil großteil der mannschaft zwar vom niveau her locker inner 2ten liga uoben mitspielt,aber net buli-tauglich is,siehe
cichon,happe,sichone,...

nur mal als bsp,glaub net,dass der scherz auch inner ersten liga so viele buden macht.

naja,aber abwarten,wer da nach ebbers,schindzielorz,wessels und evtl. woronin noch so verpflichtet wird.
 
instinct ich meine damit ja auch, ich glaube, dass wenn bobic net gekommen wäre, die schon längst auf nem abstiegsplatz wären. bobic hat einfach selbsbewusstsein in die mannschaft gebracht ... was ich weiderum nicht erwartet hätte :pp
 
meister wird bochum, weil ich selber in der mannschaft spiele, (gespielt habe) (verletzung) :((
A-jugend.. ich glaube an bochum... auch wenn die rank18 wären ;)
 
der diabang hat ja nu beim vfl unnerschrieben,is ne echte verstärkung,
aber reicht höchstens für ui-cup,da unteranderem freier anscheinend zum bvb geht (strike!)
 
Back
Top Bottom