mIRC connection Probleme ^^

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Ich hoffe hier kann mir einer helfen, also bei meinen Angaben stimmt alles.

Ich habe "Quakenet" und "Random German Server" eingestellt, meine Angaben zu meiner Person, E-Mail und Nick / Alternativer Nick sind richtig.

Wenn ich nun connecte kommt diese Meldung:
 

Attachments

  • mirc problem.jpg
    mirc problem.jpg
    125.9 KB · Views: 65
das hast du schonmal gepostet

und wie es da steht "bad username" änder den mal
...btw dein nick ist NICHT dein username
 
1. Habe ich das noch nie gepostet.
2. Der Username muss gehen weil ich den Gestern vor meiner Formation auch schon hatte...

Ausserdem habe ich erst seit ner Woche mIRC... ;)
 
Ändere deine Angabe im Feld e-Mail Adresse, danach sollte alles gehen. Ich habe auch desöfteren Probleme mit dem Quakenet -_-
 
Well, ich probiere es mal. Danke schonmal wenns geht, wenn nicht werde ich wohl noch einmal formatieren müssen oder?

Edit -> Still the same problem...
 
Wenn du mir eine Lösung für dieses Problem sagen kannst, kann ich mir das sparen... ;)
Ohne mIRC find ich es bisschen ********... :)
 
Installiere mal testweise den mIRC erneut in ein anderes Verzeichnis.
Quakenet ist halt einfach, naja ich halt mich besser zurück ;)
 
Okey, mache ich wenn ich heute von der Schule wieder komme. Danke für eure comments. ^^
 
änder deinen username, ist das denn so schwer?

umirc.JPG


ausserdem so wie ich das da lese soll der auch kleingeschrieben sein.
 
Original geschrieben von AndrZ
Ne ist nicht schwer, aber es geht trozdem noch nicht. ;)

Dann halt dich an meinen Lösungsvorschlag der Zweitinstallation + Test - ob es dann geht. Falls du das noch nicht ausprobiert hast.
 
Habe ich auch schon 2 mal gemacht nun sogar auf ne andere Platte geht trozdem net, in REGEDIT habe ich nun auch schon die REG Datein von mIRC gelöscht and still no reaction das kotzt bissl an...
Ich habe gestern formatiert...
Normal geht dann doch alles lol... @_o
 
Aber du hast nicht wieder die selben Daten wie beim alten mIRC angegeben? Weil wenn nicht, dann kann nur dein IP-Bereich gesperrt sein ^^

Was anderes ist dann definitv nicht mögich!
 
Hmm und wann wird sowas wieder entsperrt?
Ich bin mir nicht bewusst was ich falsch gemacht habe...
 
wann entscheiden wohl die ircops (vielleicht auch gar nicht). Vielleicht ist da auch dein ganzer isp verboten
 
Was hast du denn als Name angegeben :?:o
 
lad dir ein anderen script runter vieleicht gehts dann?
 
Back
Top Bottom