ESL 1on1? ^^

das sind typische trottel die nich mal bei einem videospiel verlieren können. :lol
so welchen gehörts verboten im internet zuspielen. man hörte ja das er alles kaputtgeschlagen hat. so hohl kann ich garnich denken :lol

MfG Asgard
 
Hab genug TS 2 Mitschnitte wo auch diverse Leute hier aus dem Forum so abgehen. Taktik is auch so einer :)
 
hehe der alex geht richtig ab :) ich hab echt manchmal angst mit ihm zu spielen :scared
 
aber bei ihm in ts zu spielen das macht sooo hammerst bock wenn er kurz vorm loosen ist ^^
 
Asozial !
Ich würde kein wert drauf legen mit solchen leuten im TS zu sein.
 
Und genau dafür gibt es verschieden Organisationen wie USK, FSK, BpjM etc.
Da fragt man sich wirklich, ob ein gesunder Menschenverstand noch in der
Entwicklung ist.
 
Armseelig, ja bestimmt:o

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber lustig :rofl





EDIT: Habs mir jetzt 3 mal hinternander angehört...ist immernoch genauso lustig wie´beim ersten mal :lol
 
Last edited:
Naja eigentlich ist es ja auch net lustig wenn man sich schon so in die Cyberwelt verkrochen hat dass man sich da so aufführen muss... denn normalerweise(denke ich) tut das jemand mit nem gesunden RL nicht so sehr...

Aber ich bin ein böser böser Mensch:evil2 und bin deswegen so Schadenfreudig:kek
 
och ...
ich finds süss wenn ich sowas höre :)
Hat er schon ein Spendenkonto eingerichtet ?!
 
najo manchmal muss man einfach seine aggresion aus lassen ist gesund fürs Herz ^^
 
Back
Top Bottom